Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:48

CityCenter

Guten Abend liebe Userinnen und User

Wie Ihr Sicherlich GEmerkt habt Höre immermehr Supergute Spieler Die Anderen User ans Herz gewachsen sind auf !!
Ich bitte Doch das Die Admins Im CC Etwas regeln undzwar so....

Jede Schweinesorte Sollte nur noch Pro Kg. 17 tr. Kosten Die User machen so bei den Schweinen zwar 3 Tr. minus aber so werden keine alleingänge mehr Mäglich sein die es möglich amchen das so Nette User Wie (secret,Ascheadler, Die Viper ) Aufhören ! nur weil Manche User Nicht in der lage sind Kontakte zu knüpfen und sich Selber Kunden Zu Beorgen !
Und nun Mein VerbesserungsVorschlag

im CityCenter sollen Alle Preis am Besten so aussehen das Keine Alleingänge mehr Möglich sind und das Cc nur noch Dazugenutz werden kann das wenn jemand z.B. einen Schalchthof aufgibt dadurch kein Fleisch verschenkt sondern noch etwas dafür bekommt ! Aber man macht dann Minus so das die Wiegesagten alleingänge aufhören und JEDER USER AUF EINEN ANDEREN USER ANGEWIESEN IST das würde wiederrum die Wirtschaft ankurbeln
ich hätte hier mal Die Liste :

Jede SchweineArt vom Schinken bis zur Keule sollte nur noch 16 tr. Kosten das wären Bei 100kg (ausgewachsenes schwein ) 1600tr. Es Kostet beim Kauf 2000tr. ! mann amcht ein minu von 400tr. ! So wird ein alleingang verhindert !

Oder Rinderfleisch auf 11 tr. Runtergestuft ! es sollte nur 11 tr. Kosten (ausgewachsenes rind 300Kg) das wären bei 300kg. genau 3300.tr. Beim Kauf 4000.tr. = ein muinus von 700tr. auch hier ein Alleingang verhindert

Die Guten schafe Jedes Fleischteil davon sollte nur 31 tr. kosten (ausgewachsenes Lamm 40Kg) das wären bei 40Kg Genau 1240tr. Kaufpreis 1500tr. man macht ein minus von 250tr. Und auch hier der alleingang verhindert durch ein minus !

und zu Guter letzt Die kücken ! die sollten nur 12 tr. kosten ( ausgewachsen 10Kg) das wären bei 10kg Genau 120 tr. kaufpreis 150 tr. man macht ein minus von 30tr. auch hier ein alleingang verhindert !

Ich hoffe das ihr Die alleingänger bitte Bitte Damit aufhört ! Sonst ist das Spiel bald nicht mehr so wie es einmal war !
Und An die Admins sage ich noch Tut den Usern einen gefallen !! Senkt die preise So wie ich sie jetzt hier aufgelistet habe ! So werden die alleingänge wirklich Verhindert da sie nur minus machen !!!!

P.S. ich ahbe in der Sufo das thema noch nicht gefunden ! und wenn Sry aber dann ist es wie ein aufruf !

Lg
Gummibaer
:thumbsup:
Achso ich denke das mich dafür einige User Hassen werden ! aber damit kann ich Leben Ist aj nur ein Spiel ::Alkohol

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:52

hallo gummi

also das viele aufhören ist wahr und auch sehr schade
aber die hören nicht auf wegen den CC das ist nicht der grund

frag manche ma die aufgehört haben die haben auch vom cc gelebt :P

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:54

Denke ich schon ! Aber es wäre doch Wirklcih besser ! weil es auch die Wirtscaft in schwung bringt !

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:02

Das problem ist, dass manche User, die nicht so reich sind
und keine Kunden in ihre anderen Geschäfte bekommen sich im CC
versuchen übers Wasser zu halten. Manche nicht reich User
wird es ärgern, das sie in schlechten Tagen ihr Fleisch nicht mehr Gewinnbringend
im CC verkaufen können.
Aber das "alte" Spieler aufhören finde ich auch schade,
MFG,
123321

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:09

Heute, 19:02

von: 123321





Das problem ist, dass manche User, die nicht so reich sind

und keine Kunden in ihre anderen Geschäfte bekommen sich im CC

versuchen übers Wasser zu halten.


Also dann Finde Ich es schade um diese User wenn diese nicht in der Lange sind Werbung zu machen oder mal in den chat zu kommen um zu reden oder Kontakte zu knüpfen denn dadurch Bekomme ich auch Kunden !
Nur wenn ich soetwas nicht mache Logisch das ich Keine Kunden habe !

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:16

Also ich will ja nicht sagen, dass die Idee extrem schlecht ist, ;)
aber man könnte auch den verkauf pro Tag begrenzen, z.B. das jeder nur 3000 Gramm und 3 Stück von
etwas verkaufen kann.
Das würde die Alleingänger stark vermindern. :thumbsup:

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:27

Ich finde es auch sehr Schade das viele "alte" User uns verlassen haben.

Aber alles muss seinen Fluss bewahren, denn wie auch im Leben denke ich kommen neue und alte gehen.


Denke aber das auch wenn man alles im Spiel erreicht hat ist das Spiel für einen Reichen sehr Langweilig.

Lg
Georg

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:54

Aber mir leigt die haupsache daran Das Viel zu viele User das CC als ALLEINIGE einnahmequelle nehmen !

@123321 deine idee ist eig garnicht so schlecht ! das mal wirklich nur bis zb 10kg pro tag Verringert ! :thumbsup:

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:30

Danke gummibaer,
Auf jeden Fall würden so nicht mehr manche User nur vom CC leben,
aber notfalls kann man noch etwas gewinnbringend verkaufen.
Ein Limit ist nicht allzuschwer umzusetzen glaube ich.
Vielleicht wird die Idee ja was.
Ich finde es gut, dass jemand das Problem erkannt hat gummibaer.
Mir währe es ehrlich gesagt nicht aufgefallen,
schade das uns "alte" Spieler verlassen,
wenn sie weiterspielen würden und bei anderen User einkaufen,
währe es auf jeden fall gut für die Wirtschaft, da sie schon mal eine ganze Coctailbar leeren,
oder alle Gerichte im Restaurant aufkaufen.
Viele nicht reiche User würden daran profetieren, wenn Reiche User bei ärmeren einkaufen,
Also, vielleicht wird die Idee ja verwirklicht,
Hoffentlich verlassen uns nicht mehr "alte" User,
123321

PS: Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben ;)

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:31

Ich möchte jetzt auch mal was zu sagen , ich habe nämlich auch Schlachthöfe wie Du weisst Gummibaerchen und betreibe regen Handel auch mit anderen Usern um das mal klar zu stellen , kann ja sein dass es einige gibt, die das nicht machen aber man kann das ja nicht einfach von allen behaupten. Trotzdem werd ich Dich jetzt nicht hassen *lach* ich finde auch gut, dass der Handel im CC ein wenig eingeschränkt wurde und auch die Schlachthöfe jetzt nicht mehr unendlich Schlachtungen vornehmen können. Vielleicht und ganz bestimmt wird es irgendwann auch noch mehr beschränkungen geben aber sowie ich die Admins verstanden habe wird es bis dahin auch einen Ersatz sprich neue Einnahmequellen gegen. Meiner Meinung nach würde eine frühzeitige Schliessung den Geldfluss hier negativ beeinflussen. Jezt kann ich zB. auch mal die ein oder andere Bar leermachen und auch Neue User unterstüzen.

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:14

Aber mir leigt die haupsache daran Das Viel zu viele User das CC als ALLEINIGE einnahmequelle nehmen !


nun, das hast du doch selbst in der hand: du musst doch nur täglich die schlachter leer kaufen, und schwupps: kein schlachter verkauft mehr an das CC. das wär doch auch mal ne massnahme.... ;)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:49

Wenn man die Preise nach Gummibaers Vorstellungen gestalten und man beim Verkauf ans CC Minus machen würde, wäre diese Institution überflüssig, warum sollte man sie denn dann noch nutzen ? Kaum jemand würde noch Schlachthöfe betreiben weil sie völlig unrentabel werden da sie ziemlich teuer sind, egal ob Kauf oder Miete würde man die Kosten niemals einfahren können wenn man nur an die Metzger verkaufen könnte.
Ich glaube auch, daß die meisten User nicht aufgehört haben weil sie mit dem CC Geld verdienen, sondern nachdem die Einschränkungen im CC in Kraft traten und die Verdiensmöglichkeiten hier rapide eingeschränkt wurden, außerdem kenne ich keinen Spieler der ausschließlich Schlachthöfe betreibt und dadurch ein "Alleingänger" ist...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


13

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:24

Ich denke, dass uns viele Spieler verlassen,
da sie das Spiel quasi durchgespielt haben.
Wenn man von allen ein Gebäude hat,
Reich ist und alles im Spiel kennt,
wird es für denen wohl zu langweilig.
Damit man alte Spieler erhält, sollte man etwas neues ins Spiel bringen,
z.B. neue Gebäude oder so.
Viel spass beim Spiel,
123321

14

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:04

hm............. ok dann lasse ich diesen vorschlag Schließen




-Closed-