Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 19:53

Zutaten fehlen!!

iCH WOLLTE JETZT EINE PIZZA ERSTELLEN ABER CA 90% PROZENT DER ZUTATEN FEHLEN MIR!
WIE PEPPERONI; PAPRIKA, KNOBLAUCH USW

2

Dienstag, 15. September 2009, 20:13

huhu,
Gabs schon mehr als einmal das thema, probiers doch mal mit der sufu :)

hier zB
Neue Produkte

mach die pizza doch einfach mit anderen zutaten, das rezept braucht ja nicht original getreu zu sein.

lg Lilana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilana« (15. September 2009, 20:33)


Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2009, 14:43

ich würde dir davon abraten rl-rezepte ingame umzusetzen zum einen sind sie alle mangelhaft zumindest was ich bisher so getestet habe und zum anderen sind sie wirtschaftlich nicht rentabel zu verkaufen
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

4

Mittwoch, 16. September 2009, 18:32

Aber was ist so mit sachen wie Knoblauch das wird ja überall gebraucht oder Curry für ne Curry Pommes!

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 18:46

Wozu das denn...?? es sind doch sowieso alles nur imaginäre Speisen von daher denke ich, daß die vorhandenen Grundzutaten völlig ausreichend sind...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------