Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 18:22

Vertrags möglichkeit

Hallo

Ich hätte einen kleinen Vorschlag Wenn man zum beispiel bei den Favoriten auch mit ihnen kann ein Vertragsabschluss machen wie zum beispiel man muss in der Bäckerei, Metzgerei und Supermarkt einkaufen. und wenn man zum beispiel wöchentlich dort für 2000 Trasas geht einkaufen das man mit Rabatt was aushandeln kann damit man bisschen billiger kann einkaufen


Wie wenn jemand als Stammkunde dort geht einkaufen und erhält bei jedem Kauf 5% zurück aber nur wenn man täglich oder wöchentlich eine Menge einkauft täglich bei 500 Trasas und bei wöchentlich bei 2000 Trasas liegt oder so


Wie sieht das aus könnte man soweas einrichten?


Gruss wili

2

Donnerstag, 27. August 2009, 18:23

das musst du mit den inhaber besprechen...

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 18:42

also ich glaube auch,dass sowas nicht pflicht sondern kullanz sein sollte. wer das möchte,tut das und wer nicht,der macht es eben nicht. zumal einige spiele noch keine 3 eigenen gebäude haben und den rabatt gar nicht auszahlen könnten...

von daher schreib die spieler an,bei denen du regelmäßig einkaufst und frage,ob man das so einrichten könnte. vielleicht hast du ja glück :)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 19:13

Wenn Du regelmäßig bei jemandem einkaufen gehst oder sein Restaurant oder eine andere Einrichtung besuchst, wirst Du erleben, daß diejenigen auch regelmäßig in dein Geschäft kommen und etwas umsetzen, also ist das mit den Rabatten bzw. Prozenten hinfällig... So ging es zumindest mir und aus Unterhaltungen mit anderen Usern weiß ich, daß es fast allen so geht und hier zur heimlichen Regel geworden ist...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


5

Freitag, 28. August 2009, 05:10

Ich werde es mal ansehen und auch versuchen so zu halten mal sehen ob sich so was er gibt. Danke

City1.0

unregistriert

6

Montag, 31. August 2009, 19:03

DANKE

Danke dass de so etwas mal erwähnst.



Die Idee finde ich gut.
Nur Neueinsteiger müssten dann schon ab dem 1. Gebäude Konto überweisungen machen können, egal ob gemietet oder gekauft.
Denn sonst wäre es unfair, da Neueinsteiger dann die Rabbate nicht auszahlen könnten.


Aber die Idee ist finde ich wirklich gut.