Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felina09

unregistriert

41

Sonntag, 23. August 2009, 23:59

Fragen über Fragen und keine Antworten.


Jo sollten wir eigentlich gleich ein neues Thema eröffnen :evil:

42

Montag, 24. August 2009, 00:04

och nö lieber nicht

das forum ist gerade so nett und friedlich mich würde es freuen wenn es so bleiben würde :thumbsup:

Felina09

unregistriert

43

Montag, 24. August 2009, 00:08

das forum ist gerade so nett und friedlich mich würde es freuen wenn es so bleiben würde :thumbsup:


Das war das Wort zum Sonntag ... Gute Nacht :)

Lady Shiva

unregistriert

44

Montag, 24. August 2009, 00:33

Hallo Leute....

glaubt nicht das das hier keine Beachtung findet... im Gegenteil es wird hier mittlerweile soviel gespammt und sinnlos gesabbelt bzw geschrieben... wisst ihr hier eigentlich noch was der eigentliche Zweck war?... Bei manchen kommt es mir nicht so vor... es scheitn eher so zu sein... irgendwas schreiben hauptsache man sieht es... das finde ich sehr traurig.. auch das hier nun schon seit Tagen gemeckert wird was die Neuerungen angeht...

Es gibt gewisse Ansätze die mögen gut sein, seit euch sicher das dies gelesen und beachtet wird... aber es bringt rein gar nichts hier sinnlose Spams zu werfen die den Überblick verschwimmen lassen und einzig der eigenen Unmut dienen und wenig konstruktiv sind....

Was das Thema angeht....

es gab News vor der Änderung... jaaaa es gab mal wieder User die sagen... das hab ich nich gesehen das wusste ich nich wieso weshalb warum... das wiederrum fördert Vorschlagspezialisten sich auszulassen zu bewerten zu fachsimpeln... und es mag ja immer mal was gutes rauskommen... dies sehe ich auch hier so... News gibt es nicht so oft... weil es nicht so oft was neues gibt... das nicht jeder da täglich reinlinst is auch klar... ich denke die Admins werden es für machbar halten, das wie bei allen anderen Wichtigkeiten, ein Hinweis unter dem bekannten Feld HInweis aufleuchtet.. sprich das man wie gewohnt den Hinweisbutton erhält... und die News mit eingebaut werden bei sowas... das dies noch nicht vorhanden ist liegt eben an der seltenheit wichtiger News und man weiss es erst wenn so ein Fall eintritt... demzufolge beende ich nun das ganze hier, denn ich bin sicher wenn hier nicht noch 20 Seiten das gleiche gepostet wird, fällt es den Admins leichter zu sehen was das Anliegen ist und könnten sich auch mal äussern...

Vielen Dank

LG
Shiva