Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 07:29

Stadtgame: neue Gebeude in Stadtgame

Ich habe darüber nach gedacht wie es währe mehr Gebeude in Stadtgame zu haben.
z.B. eine Bank, oder Mc Donalds :D
Wäre schön wenn ihr was dazu schreibt ;)
Kino um die Ecke
Das ComedyKino der Extraklasse :D
Saw´s Einkaufsparadies
Wir haben nicht nur alles,
sondern auch faire Preise :thumbsup:

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 07:54

das thema bank gabs schon oft. und mc donalds halt ich für ne schlechte idee. ist auch nur ein restaurant und davon haben wir ja bekanntlich genug.

es kann ja jemand sein restaurant "mc donalds" nennen und eben big mac und co anbieten.

was die bank betrifft,nutz mal die sufu und sieh nach,was es alles drüber gibt. ich glaub,bis jetzt hat sich der vorschlag noch nicht durchsetzen können :)

3

Samstag, 22. August 2009, 09:14

Hi saw.saw

es wird eine Stadtgamebank geben (schon in Planung), weitere Gebäude waren ebenfalls auf der "to-do-Liste". Das Thema gabs schon zig-mal, und wurde seitens der ADMs schon zig-mal beantwortet. Schön, dass du mithelfen willst mit guten Ideen, aber bitte erst die Suchfunktion nutzen, damit nicht das Gleiche 10x vorgeschlagen wird. ;)

Netter Gruß von Biggy :thumbsup: