Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2009, 06:00

Untermieter

Mir kam so die Idee das man wenn man eine große m² hat im Wohnhaus auch einen Untermieter haben könnte! Joa was würdet ihr von der Idee halten? ?(

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 9. August 2009, 06:31

Hi Lohgie,

ich weiss nicht ob es so unleserlich ist aber.. BEVOR man ein Thema aufmacht steht immer dick da... benutz zuerst die SUCHFUNKTION, bevor du Themen startest... sry wenn ich das mal anmerken muss aber keiner scheint das zu lesen ^^

wie dem auch sei... dein Vorschlag in allen Ehren aber sowas gabs schon

siehe hier Zusammenziehen im Wohnhaus

oder hier 2 User ein Wohnhaus

Also.. einfach mal im Forum rumgucken, wir sind ja nicht erst seit gestern da ^^ und viele User hatten schon Ideen... das ist auch gut so es kann debattiert werden ob gut oder schlecht... in den meisten Fällen jedoch gab es diverse Vorschläge schon die man mit der Suchfunktion finden kann, denn dafür ist die da ^^

Und es ist auch immer noch so... auch wenn die wenigsten sich die Mühe machen... Vorschläge wollen wir gern hören aber eben jene sollten überdacht sein, man sollte versuchen den Nutzfaktor zu erklären, eben alles was wichtig wäre für das Spiel... einfach ne Idee hinwerfen birgt natürlich Fragen über Fragen welchen Sinn dies oder jenes haben soll etc ^^

LG
Shiva