Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boftelchen

Anfänger

  • »Boftelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Beruf: Justizfachangestellte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:52

Mietkauf-Rubrik

Hi,

also ich hab mir mal so meine Gedanken bzgl. Mietkauf gemacht. Es gibt ja im Spiel die Möglichkeiten "Gebäude mieten" und "Gebäude kaufen".
Da aber hier auch einige Spieler ihre Gebäude zum Mietkauf anbieten fände ich es sinnvoll eine Rubrik "Gebäude zum Mietkauf" einzuarbeiten. Dann hätte man einen besseren Überblick. Und es wäre auch für viele Neulinge, die nur wenig Geld haben und sich nicht gleich was leisten können, dann einfacher ein Gebäude zu kaufen!

Was haltet ihr davon?
Besucht meine neue Cocktailbar mit altem Namen!!

TraumBar




Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:44

ich finds jetzt nicht so notwenidig
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:58

ich würde es gut finden bin selber neuling und es ist einfach zu teuer etwas zu kaufen dafür brauchen neulinge schon länger deshalb finde ich die idee toll

mfg ETTE.1405 :)

Lady Shiva

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:22

RE: Mietkauf-Rubrik

Hi,

also ich hab mir mal so meine Gedanken bzgl. Mietkauf gemacht. Es gibt ja im Spiel die Möglichkeiten "Gebäude mieten" und "Gebäude kaufen".
Da aber hier auch einige Spieler ihre Gebäude zum Mietkauf anbieten fände ich es sinnvoll eine Rubrik "Gebäude zum Mietkauf" einzuarbeiten. Dann hätte man einen besseren Überblick. Und es wäre auch für viele Neulinge, die nur wenig Geld haben und sich nicht gleich was leisten können, dann einfacher ein Gebäude zu kaufen!

Was haltet ihr davon?
Halli Hallo,

das Thema Mietkauf ist eigentlich nicht von SG konzipiert sondern etwas das die User sich als Hilfe für Neulinge selber einfallen lassen haben. Allerdings halte ich es nicht für notwendig eine solche Rubrik einzuführen, denn der Suche & Bietebereich hier im Forum ist dafür durchaus ausreichend. Wenn jemand sowas anbietet kann er das in eben jenem Bereich gern machen und viel umständlicher als eine neue Rubrik nur deswegen ist es in meinen Augen auch nicht. Ich denke es ist ne Sache des aufräumens unsererseits, und auch der User das sie nicht wegen jedem Haps nen neues Thema aufmachen, sondern sich vielleicht mal an die Informationen in den Bereichen halten und es so handhaben. Leider lesen das die wenigsten, weshalb es oftmals leicht chaotisch wirkt.

LG
Shiva