Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neromi

Fortgeschrittener

  • »Neromi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 11:57

Gebäude die verkauft/vermietet werden

Vieles habe ich nun in der SuFu gefunden was meinem Vorschlag nun aber nicht ähnelt und deswegen schieb ich mich mal dazwischen^^

Eben so beim durchschauen der Gebäude ist mir aufgefallen, dass Wohnhäuser ja gar nicht angezeigt werden in der Gebäudeliste insofern ein Besucher diese aufruft. Wäre doch ansich eigentlich auch ganz schön wenn man das auch so anzeigen könnte mit den Gebäuden die im Moment zur Vermietung freistehen oder zum Verkauf. So würde sich ein Besucher teilweise gar nicht erst durch ewig lange Listen scrollen müssen (ich hab dich lieb yoko :D !). Die Verkäufe werden also nur beim Makler angezeigt und die die vermietet werden weiterhin unter Vermietungen. Würde schöne Übersicht in das kleine süße Stadtgame bringen :thumbsup:

Falls es diesen Vorschlag doch schon mal gab bla blubb und hab euch auch lieb :inlove:

Edit sagt: Selbiges würde ich auch gerne bei der Liste in der Stadt vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neromi« (26. Juni 2009, 12:05)


2

Samstag, 27. Juni 2009, 12:32

Ich finde die idee ansich garnicht so erkehrt!

The4056

unregistriert

3

Samstag, 27. Juni 2009, 12:37

find ich super! echt eine gute idee neromi :thumbup:

Beiträge: 36

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: schliessdruide

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 18:01

hatte den vorschlag zwar schon mal gemacht-------bin aber immernoch dafür! :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen
der Schliessdruide

Druidengasse 1 - Hier wohnt der Schliessdruide selbst
Druidengasse 2 - Wohnhaus zur Vermietung / vermietet
Druidengasse 3 - 1%+Werbung - Maklerbüro
Druidengasse 4 - Wohnhaus zur Vermietung / vermietet
Druidengasse 5 - ShopInn - Der Super-Markt
Druidengasse 6 - Gut's-Wurst - Der ehrliche Metzger

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 11:50

Ich finde ebenfalls diesen Vorschlag irgendwie orginell.
Das würde das ganze einen flippigen Tatsch verpassen. ::oh

LG

Serialz ::Alkohol

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 18:19

Hallo,also ich finde auch, dass es der Übersichtlichkeit dienlich ist und man es deshalb einführen sollte. :thumbup:

Beiträge: 60

Wohnort: österreich

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 19:20

Ich finde diese Idee super :)
___________________________________________
MEINE GESCHÄFTE

Billiger Supermarkt
Dicke Gesunde Tiere!!!!!!
Der superSchlachter
KE Restaurant


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D