Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:42

Änderung um den Einstieg zu Erleichtern?

Also ich bin mir nicht sicher ob einiges hiervon schon angesprochen wurde.

Aber wie sieht das denn aus mit spielern die schon länger als 1 Monat nicht online waren und nicht im "Urlaub" sind? Wäre es nicht sinnvoll deren Gebäude abzureißen um den Markt übersichtlicher zu machen?

Desweitern denke ich sollt dafür gesorgt werden das neueunsteiger es etwas leichter haben! Dies könnte zum Bsp so geschehen, dass man die Zeitabstände zwischen benötigten Grundbedürfnissen erhöht. So wird mehr verlangt und der Markt wird auch in den sogenannten Anfänger Gebäuden angetreiben.

Dies wirft natürlich auch problemstellungen auf aber daran lässt sich ja arbeiten.

Eine Weitere Möglichkeit den Einsteigern eine Chance zu geben kann dadurch erreicht werden dass man sich eine maximale Gebäude Anzahl oder ein maximales Kontoguthaben aussucht, dessen Spieler (wo der wert unter der festgelegten liegt) eine art Bewertung bekommen können. Bsp. gibt es 10 sterne und wenn man nunmal zufällig (was ja der fall ist,da Geld dort nicht vorhanden ist) auf ein solches anfänger Gebäude kommt welches gute Preise und Qualität bietet kann man für dieses Voten!

Anhand dessen sortiert sich Die Liste zB bei Restaurante,Cocktails etc. (dies sollte jeden Tag neu geschehen um manipulation zu vermeiden)



Bitte um rückmeldung.Der einstieg ist sehr sehr schwer.Und denkt alle daran je mehr aktive Spieler desto größer der Markt,Konkurenzkampf, sicherlich auch eure einbuße bei einnahmen aber der Spielspaß steigt

MFG muhhhQ