Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:25

gut:

ich fasse zusammen.

Mit einem Programm,das man in sg einfügen kann, kann man kl. FIlme/Werbespots über seine Gebäude und auch für andere Spiele und gebäude machen.

WEr ein Mikrofon besitzt kann auch sprachliche Beilagen hinzufügen.

Wenn jemand durch das anklicken der werbung sich dir Werbung anschaut,bekommt derjenige,der die Werbung ausstrahlt einen Geldbetrag(wie hier im Forum^^).



Ein neues Thema für die to-do-list.



Noch Fragen,Erweiterungen,Uneinstimmigkeiten oder unklarheiten??Bitte hier im Thema melden!!!
Es tut mir ja Leid, deine Begeisterung bremsen zu müssen, aber ganz so einfach läuft das nicht ;(
Es genügt nicht, dass ein Vorschlag ausdiskutiert und von mehreren Spielern als positiv erklärt wird, damit er auch umgesetzt wird: zunächst muss noch ein wenigstens ein Admin sein OK dazu geben.....
Liebe Grüße
Tini

22

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:54

ja,das meine ich doch,

aber nein,man bekommt doch nicht geld dafür,dass man sich für etwas interessiert.

Doch eher für den,der den Werbespot erstellt hat oder??

dor.daniel46

unregistriert

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:11

ICH FINDE DER ADMIN KANN JETZT MAL ARBEITEN :thumbsup: ICH FINDE AUSSERDEM DASS DER ADMIN ER UNS ALLE REINSCHREIBEN BEI DEN NEWS

24

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:07

okay,ich würde sagen,das Thema ist fertig,aber neue vorschläge immer willkommen.

Natürlich könnte man auch musik in den Werbespot mir einbauen.

25

Samstag, 13. Juni 2009, 22:01

wer soll jetzt das Geld bekommen,wenn jemand die WErbung sich anschaut

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:34

wer soll jetzt das Geld bekommen,wenn jemand die WErbung sich anschaut
Der, der sich den Werbespot anschaut, da der andere ja schon als Belohnung die neuen Kunden gewinnt. :D

27

Montag, 15. Juni 2009, 14:39

[quote]
Es tut mir ja Leid, deine Begeisterung bremsen zu müssen, aber ganz so einfach läuft das nicht ;(
Es genügt nicht, dass ein Vorschlag ausdiskutiert und von mehreren Spielern als positiv erklärt wird, damit er auch umgesetzt wird: zunächst muss noch ein wenigstens ein Admin sein OK dazu geben.....
[/quote]
So hab ich das nicht gemeint,sondern,dass man das jetzt mal in anspruch nehmen könnte und ernsthaft in Betracht zehen könnte.Natürlich müssen die Admins das ok,geben,denn ohne sie läuft hier nichts




Zu Buchwurm und Ann:aber das würden viele ausnutzen und ganz viele Werbespots anschauen,um ganz viel Geld zu bekommen.Deswegen würde ich sagen,dass man max. 3x am Tag Geld für das anschauen der Werbung bekommt.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:14

Zu Buchwurm und Ann:aber das würden viele ausnutzen und ganz viele Werbespots anschauen,um ganz viel Geld zu bekommen.Deswegen würde ich sagen,dass man max. 3x am Tag Geld für das anschauen der Werbung bekommt.
Hallo scirocco94,
das wurde ja schon mal gesagt, dass man nur einmal das Geld bekommt egal wie viele Werbespots man sich anschaut. :)

29

Freitag, 19. Juni 2009, 14:45

ich weiß,dass es schon gesagt wurde,denn wie du vllt. gesehen hast,habe ich das Thema eröffnet.

Ich wollte es nur nochmal erwähnen

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Juni 2009, 18:28

ich weiß,dass es schon gesagt wurde,denn wie du vllt. gesehen hast,habe ich das Thema eröffnet.

Ich wollte es nur nochmal erwähnen
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Tut mir Leid. :)

31

Freitag, 19. Juni 2009, 22:03

kein Problem.

Will jemand nochmal alles zusammen fassen??

Ich würde mich dann an einen Admin wenden,damit er noch "seinen Senf" dazu gibt^^.

Und vllt. wird dann unsere Idee auch durch gesetzt.



Aber wer noch Ideen hat,soll es jeder Zeit noch schreiben.Genauso wie einwände

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

32

Samstag, 20. Juni 2009, 18:05

Hallo scirocco94,
ich glaube, dass jetzt alles besprochen ist und du dich an den Admini wenden kannst.
Zusammenfassend wollten wir, dass jeder kleine Werbespots erstellen kann teils auch mit gesprochenenm Text die man sich in den Gebäuden anderer ansehen kann und der der sich, egal wie viele Werbespots anschaut, bekommt einmal einen kleinen Beitrag, wobei sich noch um die Höhe mit den Adminis verhandeln lässt, ich wäre für 50-100Trasas. :)

33

Samstag, 20. Juni 2009, 21:35

naja,ich wäre für eher 10 Tr. so wie hier im Forum

34

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:00

so,
ich hab mich jetzt an Anton123 ,einem Admin, gewendet und jetzt müssen wir noch warten,bis er mir antwortet,oder hier her in das Thema kommt,und sein Statement abgibt.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

35

Montag, 22. Juni 2009, 19:16

Super, dann können wir also bald sehen ob unsere Idee Anklang findet. :) :) :)

36

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:50

Hababer noch keine antwort bekommen.
Soll ihn nochmal anschreiben???
Aber ich versuche es jetzt auch mal bei 11th

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:21

Hababer noch keine antwort bekommen.
Soll ihn nochmal anschreiben???
Aber ich versuche es jetzt auch mal bei 11th
Du musst schauen, ob er on war, wenn er on war kannst du es nochmal bei Anton123 versuchen, wenn er nicht on war, würd ich noch abwarten. :)

38

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:02

nee,er war nicht on,aber das ist jetzt 2 Tage her und außerdem bekommt man immer eine Nachricht oder hinweis, wenn man eine Mitteilung erhalten hat.
Aber 11th hat auch noch nicht geantwortet.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:05

wart die zeit ab, da er echt viel um die ohren hat

40

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:16

ich weiß,dass er viel zu tun hat.Aber ich hab ihn schonmal angeschrieben und da hatte ich am nächsten Tag die antwort.
naja.Abwarten und tee trinken