Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Viper

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:25

Neue Gebäude wegen falscher Werbeversprechen

Gefängniss, Gericht, Anwaltzkanzlei , und vieleicht direckt auch noch das Personal dazu , Gerichtdiener, Wärter usw. und ein Kindergarten denn da gehören einige rein .
So nun bin ich der böse Onkel und ihr könnt euch alle aufregen :D

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:17

na wenn das deine meinung is... nur weil du schon lang hier bist hast du nich in allem recht.... sry aber ich find das was du jetzt tust auch kindergarten.... und wie schon gesagt woanders... auch altuser die reich sind ewig hier und so... könnten respekt zeigen... tun sie aber nich sondern machen sich lustig, warum? weil sie ja schon soo lang hier sind? weil sie denken sie dürfen alles? schade... echt schade auch vor dem team und so... nichts anderes is das hier... traurig... sehr traurig aber naja.... sry

LG
shiva

becks70

unregistriert

3

Freitag, 29. Mai 2009, 06:41

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen?

4

Freitag, 29. Mai 2009, 08:27

Zitat

und ein Kindergarten denn da gehören einige rein
Wie du siehst Viper, bist Du im Kindergarten nicht merh alleine und viele andere werden sich noch bestimmt zur Dir gesellen ...

Zitat

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen?
und Du solltest vllt mal deinen Rat selber zu Herzen nehmen und über dein verhalten, auftretten im allgemeinen nachdenken ( perfekt ist niemand und daher sollte jeder erst selber bei sich prüfen und dann andere darauf hinweisen )....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (29. Mai 2009, 08:59)


becks70

unregistriert

5

Freitag, 29. Mai 2009, 09:08

und Du solltest vllt mal deinen Rat selber zu Herzen nehmen und über dein verhalten, auftretten im allgemeinen nachdenken ( perfekt ist niemand und daher sollte jeder erst selber bei sich prüfen und dann andere darauf hinweisen )....


Hmmm..Na ja Ben kann es sein das DU garnicht weißt was ich damit direkt meine?Viper denke ich schon.Außerdem bitte ich Dich mir dies genau zu erklären über PN,da das Thema hier nicht wirklich hingehört und wohl ehr privater Natur ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becks70« (29. Mai 2009, 09:10)


6

Freitag, 29. Mai 2009, 09:12

warum soll ich das jetzt weiter erklären. denke, das ich es eindeutig geschrieben habe ( auch bei den pN ).

wenn du jetzt speziell Viper meinst und auf etwas besonderes anspielst, dann schreibe es auch so. alles andere kann auch wieder anders ausgelegt werden ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

becks70

unregistriert

7

Freitag, 29. Mai 2009, 09:16

Per PN schriebst Du nicht nur ich gemeint wäre...,aber traurig das ein Mod sowas nicht über PN klären kann.
Daher Ohne weitere Worte

8

Freitag, 29. Mai 2009, 09:19

nun wird es etwas albern und vllt auch etwas nervig ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2009, 09:24

Tut mir leid Leute, aber dass muss nun gerade mal raus:

Wir sind hier in einem Spiel und nicht in einem Kindergarten. Regt euch doch nicht immer wegen jedem Pups auf denn das ist es nicht wert. In meinen Augen werden so eigentlich die Neulinge abgeschreckt, denn wenn sie dieses hier lesen denken sie auch:"Oh mein Gott! Wo bin ich denn hier gelandet?"

Bitte, bitte lasst doch echt mal gut sein! Mir ist es im Endeffekt auch egal was hier gerade abgeht aber wie es rüberkommt, dass ist der Punkt.

Habt euch alle wieder lieb denn ich hab euch auch lieb :kussmund:

Gruß
Neromi

10

Freitag, 29. Mai 2009, 09:29

schöööönes schlusswort omi

also ich wäre hier für closed :D