Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mahjaa

Schüler

  • »Mahjaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Südhessen, Odenwaldkreis

Beruf: Auszubildende Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:41

Restaurant - Lager

hallo!

ich habe mich ja schon oft dabei erwischt, wenn ich die lagerverwaltung aufrufe, das ich garnicht weiß was ich in meinem lager sonst immer drine habe, also quasi was leer ist.... ^^

ich würde es toll finden, wenn man das einstellen kann, das man sieht, welche Waren leer sind und wieder neu gekauft werden müssten......
das ist finde ich viel übersichtlicher, als wenn ich jedes meiner rezepte durchforsten muss, um zu schauen wo hab ich wenig und was sollte ich wieder einkaufen..

dasselbe im hotel ^^

fände ich ganz praktisch, geht schneller und man kann dadurch ganz flink neue gerichte zubereiten falls es sollte ebbe im Restaurant geben, denn man will ja nicht die hungrigen gäste warten lassen richtig?
:kuss:

Freundliche Grüße

Mahjaa

:inlove:

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:06

Hallo,
also dem stimme ich voll und ganz zu, das würde es wirklich erleichtern. :kuss: