Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 16:12

Sam hat mal wieder eine Große Idee

Hallo, weiß zwar noch nicht ob es diese idee schon gibt werde sie aber mal einbringen.

Um den großen Dumpingbau der Baufirmen ein ende zu bereiten und um das Stadtgame um einiges zu erwietern habe ich mir folgendes überlegt.
Wie wärs wenn baufirmen ihre Rohstoffe nicht mehr in der stadt bekommen sondern von 5 weiteren gebäuden, wie Steinwerk, Eisenmine, Mamorwerk, Glaserei und Sägewerk.
Das diese gebäude warten müssten bis stein oder Eisen stündlich abgebaut wird, können sie gleich zeittig sehen anhand der verkaufszahlen wie groß die nachfrage ist und somit ihre preise festlegen. Baufirmen müssten dann auch an bessere kalkulation umsteigen um so ihren gewinn zu machen.

So wird jede menge neuer spass mit einfliessen und wir hätten auch wieder neue gebäude, das wäre doch mal ne neuerung.
Ich denke das das gut ankommen würde.
Freue mich schon auf feedback und wie meine idee ankommt.

Und 11th mir ist , mal aufgefallen das bei einigen Vorschlägen der spielveränderung immer dir namen erwähnt wurden, aber bei meinem Verbesserungsvorschlag wegen der anzeige nicht vorhandener Produkte im Supermarkt, wurde dieses nur geändert und bekannt gegeben, nicht einmal ein Dank wie die anderen es bekommen haben, habe ich bekommen. ;(

Nunja, schreibt los. Freu ma
Da sich kein weiteres Mitglied der Stadtgame gemeinde
gemeldet hat und um ausgleich seines Kontos gebeten hat wird dir Aktion
hiermit geschlossen.
Und weil ich das Geld nicht behalten möchte, könnt ihr mit etwas Glück das Geld für euch gewinnen.
Schaut hier rein! Viel Glück!


Hier Findet ihr mich auch
;) !

2

Samstag, 23. Mai 2009, 16:23

ich finde die idee gut - ich denke es wäre eine prima möglichkeit, den markt etwas in bewegung zu bringen....wir wollen doch, dass es den mega-reichen nicht langweilig wird und die neuen auch eine gute chance zum wachsen haben. deswegen denke neue gebäudearten jeglicher sorte wären eine bereicherung und würde mehr geld in umlauf bringen!
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
^^
Kahira´s Gebäude

3

Samstag, 23. Mai 2009, 16:30

Hm ich find die Idee auch sehr gut...Währe wircklich gut wenn nicht mehr alle immer so total billig bauen würden
So was ähnliches gab es schon mal als Vorschlag... Einige vielversprechende Ideen!

lg Lilana

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2009, 17:07

Genau diesen Vorschlag gab es schon mal. Ist auch noch gar nicht so alt ;)

koewi

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Bonn

Beruf: Azubi + Feuerwehr

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 18:52

Also ich bin da ganz der Meinunwie die user vor mir, dass ganze ist eine super idee.

Ich finde es gut das ein 2. Thread unabhängig voneinander zu diesem Thema geöffnet wurde, weil daran sieht man dass diese Ideen mehrere User haben, bzw. in diesm Fall 2 User und die Einführung von solchen Gebäuden vielleicht gar nicht so schlecht wäre.

Also ich würde mich freuen wenn diese Idee bald umgesetzt werden könnte.

LG
Koewi

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Mai 2009, 19:29

Hallo,
also ich finde die Idee auch gut und ein zweiter Thread kann ja nicht schaden, da man sieht, dass mehrere Leute über das gleiche Problem nachdenken und Stadtgame verbessern wollen, aber man kann auch erst die Suchfunktion benutzen und nicht erst einen Thread aufmachen ohne gesucht zu haben. :)

eX_1120

unregistriert

7

Samstag, 23. Mai 2009, 20:30

Hi SAM,

Du bist ja ein genauso denkender Mensch wie ich ^^, denn genau diesen Vorschlag habe ich auch beschrieben, und zwar sehr präzise, aber Anton meinte dass erstmals die Kleinigkeiten gefixt sein sollen, bevor sie etwas größeres starten, und deshalb mach ich mir da keine großen Hoffnungen, dass da noch was wird!
Naja, vl. ist ja 11th anderer Meinung und sie diskutieren intern mal darüber, ob es nicht wieder mal etwas größeres ins Spiel gerufen werden soll!

mfg, eX :)

koewi

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Bonn

Beruf: Azubi + Feuerwehr

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:05

Hab grade einen Thread gefunden wo jemand fragt, ob man Gebäude ausbauen kann.
Und dazu meinte ein anderer, das es besser wäre wenn man Gebäude ausbauen könnte.

Hier der Link zum Thread
Gebäude Ausbauen

Wenn man also diese Gebäude irgendwann mal einführt, könnte man ja auch die funktion ausbauen einführen und dann muss man halt die notwendigen Materialien dort kaufen.

becks70

unregistriert

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:51

Das Thema gab es doch vor nicht allzu langer zeit schon,fast identisch sogar wenn ich mich nicht ganz vertue

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:36

Hallo becks70,
das meinen ex_1120 und ich doch. :)