Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neromi

Fortgeschrittener

  • »Neromi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:31

Notizen für die Buddylist

Ich würde mir gerne irgendwo eine Funktion wünschen welche es erlaubt Notizen der einzelnen Spieler einzufügen. In meinem Falle gibt es Spieler die ich aus bestimmten Gründen in meiner Liste habe und das Alter macht halt vergesslich :D

Gruß
Neromi

Die SuFu hat mir leider diesbezüglich nichts angezeigt. Also nicht meckern wenn es doch schon irgendwo den Vorschlag gab ^^

Gruß
Neromi

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:01

Hallo Neromi! :)



Ich füge meine Notizen zu den einzelnen Buddies immer unter Favoriten ein

becks70

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:50

Ja so mache ich es auch,wenn es einen bestimmten Grund gibt,setze ich ein Gebäude der Person in meinen Favoriten und mache mir da eine Notiz bei.

Aber wenn man direkt bei den Buddys eine schreiben könnte,wäre es sicherlich auch sehr gut

Neromi

Fortgeschrittener

  • »Neromi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:09

Es kommt ja auch mal vor, dass ein Spieler vielleicht nicht gerade mit den Gebäuden bei einem favorisiert ist sondern aus irgendwelchen Gründen so einen Platz in der Buddylist findet. ZB. kauft er bei dir öfter ein und du möchtest es gerne notieren. Oder ein Spieler hat sich etwas bestimmtes bei dir reserviert und du kannst es somit in die Notiz einfügen.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:15

Hallo,
also ich finde die Idee prima und fände es auch gut, da man sich dann auch die Geburtstage notieren kann, dass man sie nicht vergisst, da es ja keine Funktion gibt wo man sich benachrichtigen lassen kann, wenn jemand bestimmtes Geburtstag hat. :) :) :)