Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2009, 16:07

Text bei Geschenken - privat oder öffentlich?

Hallo,
ich habe einen Vorschlag zum Umgang mit den Geschenken:

1. würde ich als Empfänger gerne sehen könne, ob der Text privat ist oder nicht. Wenn ich meine eigenen Geschenke anschaue, sehe ich es nicht.

2. finde ich es sehr wichtig, dass nicht nur der Versender entscheidet, ob der Text öffentlich ist oder nicht, sondern auch der Empfänger.
Also, dass der Text dann "privat" ist, wenn einer der beiden Beteiligten, das so möchte.

Aktueller Anlass ist ein ganz liebes Geschenk, dass ich bekommen habe, wo mir der Text für die Öffentlichkeit dann doch zu persönlich ist, und dass ich deswegen ablehnen musste!
Das kann doch nicht sein! ::oh

2

Samstag, 18. April 2009, 16:16

Finde ich super :thumbsup: , ein absolutes Muss was noch fehlt. Besonders die Option, dass der Empfänger entscheiden kann, ob der Geschenketext öffentlich gezeigt werden soll, ist auch sehr wichtig. Vieles ist ja lieb gemeint, aber nicht jeder möchte diese lieben Worte veröffentlicht sehen :love: :D ....

LG von Biggy an ihren Stadtgame-Ehemann fritz :umarm: (es war nicht mein Geschenk,lach)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secret« (18. April 2009, 16:19)


becks70

unregistriert

3

Samstag, 18. April 2009, 17:56

Da ich davon ausging das beide seiten es entscheiden können ob privat oder öffentlich,wäre ich auch dafür das es so geändert wird das beide seiten es selber entscheiden sollten

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 17:57

Hallo,
also ich finde das auch sehr wichtig, da ja der Empfänger nicht der gleichen Meinung über den Persönlichkeitswert sein muss wie der Versender.