Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:39

ebay

was haltet ihr von so was ähnliches wie e-bay
der händer stellt ein mindesgebot ein und dann bietet man
aber man sieht nicht was die anderen bieten

aggrofighter

unregistriert

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:42

das ist mal ne Idee :D

also die find ich gut
dann könnte man zb. Gebäude versteigern
oder auch mal andere sachen :D

Headshootharry

unregistriert

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:42

find ich ist ne sehr gut idee, bringt bewegung aber ohne bewertungen

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:51

jo fänd ich auch gut.
Könnte man dann auch sowas wie deko verkaufen oder Zutaten die man in seinem Restaurant nicht mehr braucht aber nicht wegschmeißen will.

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:14

klasse idee...

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:16

finde ich auch eine gute Idee. Weil manche Gegenstände/Zutaten braicht man einfach nicht mehr und dann könnte man diese Sachen dort anbieten

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:20

Das könnte man doch dann über ein neues Gebäude machen ein Auktionshaus oder sowas bei ebay muss man ja auch Gebühren bezahlen, das man was anbietet

aggrofighter

unregistriert

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:22

:D *g ist ja schon viel zusammen gekommen

mit den gebühren find ich auch gut

man könnte das ja so einstellen das man für

startgebot 1 TR 2 TR zahlen muss
bei 2 TR 4 TR usw.

Headshootharry

unregistriert

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:33

Zitat

Original von aggrofighter

startgebot 1 TR 2 TR zahlen muss
bei 2 TR 4 TR usw.


????bisschen viel oder?
eher 10% vom start preis
aber das sind jetzt ja noch ungelegte eier

aggrofighter

unregistriert

10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

stimmt aber 0.50 TR gibt es ja nicht und ich find das gar nicht zu teuer weil die meissten ja auf 1 TR startgebot gehen um nicht so viel zu bezahlen :D

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:35

also ich finde daraus könnte man dann gleich ein neues Gebäude machen...
Aber mann kann von allen Gebäude (also wenn die dann neu sind) die waren auf einer seite sehen...dann wäre das so ähnlich wie ein maklerbüro....was meint ihr?

12

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:31

aber ich finde es sollte dann nicht zu viele "ebay"-häuser geben, da man sich ja dann nicht mehr auskennt und wieder in 10 Gebäuden suchen muss.
Besser alles auf einen Blick

13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:33

also ich meine es gibt verschiedene Argenturen..aber es gibt nur eine seite wo mann sich das entsprechene ersteiger kann...verstehst du was ich meine..??

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:36

achso habe deinen Beitrag nicht gründlich genug gelesen^^ sry.
Ja die idee find ich super

15

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:43

aber wenn du das jetzt evrstanden hast ist ja gut...

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:46

Mh, .. wenn ich mir das jetzt aml so recht überlege, ist das doch so ne Art city center, nur dass man dort die Sachen hin weiterverkauft und man diese ersteigert, oder? ^^
Vllt könnte man das einfach mit dem City Center verbinden, dass die verkauften Zutaten oder was man auch immer dort ans City Center verkauft .. dass diese dann einfach von anderen Usern gekauft werden können.
Dann gäbe es auch nicht so viele Gebäude, sondern nur eins & dann bliebe alles übersichtlich.
Im City Center sollte es ja sowieso irgendwann mal möglich sein, dass auch Restaurant & alle anderen Gebäude dort ihre Sachen verkaufen können..
Naja, wäre eigtl. ne gute Verbindung, wie ich finde ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

17

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:15

sry aber ich glaube da ist ein gedanken fehler..denn die sachen werden dann ja auch zu dumping preisen verkauft..was ja auch ein sehr großes Problem ist in Stadtgame...Das würde dann dazu führen das alle nur noch da einkaufen da es billiger ist..ich habe es mir so gedacht das leute sagen...ich möchte gerne 20 Hackfleisch für mindestens 40 Tr das stück verkaufen...weist du dann geht das so ab wie bei ebay...oder man könnte sachen für das restaurant versteigern..also Kronleuter und so...

Sternchen

unregistriert

18

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:02

Also sei einfach sollte das nicht gedacht sein. So weit ich weiß soll im Grunde das City Center mal eine Tafel sein. Das würde heißen ein reicher könnte dort nicht einkaufen. Nur für bedürftige. Das ist mein Stand der Dinge.
Lieben Gruß Heike

aggrofighter

unregistriert

19

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:38

ich glaube nicht das man bei dem citycenter waren kaufen kann.

aber mal zum thema,

ich würde das so machen das man links in der liste noch die option "auktionen" rein setzt wo ich zb. mein haus, restaurantzubehör, waren usw. rein setzten kann wo man ein startgebot festlegen kann.

und andere die darauf bieten können dann 1 TR oder mehr darauf bieten.

20

Montag, 10. Dezember 2007, 07:06

das mit der liste habe ich mir auch so vorgestellt..aber dann halt das es noch ein gebäude Auktionshaus gibt...