Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bullfar

unregistriert

1

Donnerstag, 12. März 2009, 14:33

Marktplatz/Stadthalle/Schwarzes Brett

Hi,

Ich hatte da auch mal nen Vorschlag.

Wie Wäre es den wenn es eine Art Marktplatz/Stadthalle/Schwarzes Brett oder evtl ne zweite seite im Citycenter gäbe für die User also rein für Produktionsbetriebe wo die Produzierten Waren Direckt angeboten werden können?

Also ich suche zum Beispiel Schweine dan gehe ich da hin und bläter mich durch die angebote. Oder so Ähnlich.

klar ist das nur ne grundidee aber evtl hat ihr ja noch eine zum besseren realiesieren. wie zb. mindestpreise oder einstellgebüren etz.

LG
Bullfar

2

Donnerstag, 12. März 2009, 14:41

Damit würdest du den Forumteil "Werbung" und den Forumteil "Suche/Biete" nahezu außer Kraft setzen. Das wäre die Konsequenz aus deinem Vorschlag ;)
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

Bullfar

unregistriert

3

Donnerstag, 12. März 2009, 15:13

nicht unbedingt wen man nen Fixen Mindestpreis reinmacht. Mann ja dan weiterhin im Forum anbieten aber manchmal hat man einfach net die zeit um lange im forum nach dem richtigen zu suchen.

becks70

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2009, 16:26

Ich denke auch das dafür das Forum hier reichen würde.Bischen was tun muß man ja doch noch ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 21:57

-][- 11th -][-

Das Thema "Markt" hat mir Coder auch schon vorgeschlagen und jepp, halte ich für sinnvoll, zusätzlich zu den Werbemöglichkeiten im Forum ;)

Ich betrachte den Markt eher als eine Handelsplattform für aktive User, wohingegen das Forum mit der Werbung in der Zeit nachhaltiger ist.

@ Bullfar ... was hälst Du von einem stündlich aktualisierenden Markt, wo alle Angebot nach 1 Stunde gelöscht werden, ebenso pro Spieler nur 3 Möglichkeiten gegeben sind für Marktangebote?

Gruss
ELF :)

PS: Die Idee würde ich gerne mal weiter ausdiskutieren, halte den Markt auch für eine sinnvolle Erweiterung hier in Stadtgame