Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piXC

Schüler

  • »piXC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Fulda

Beruf: Schulbankwärmerquäler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 15:29

Chatbefehl */me*

Huhu =)
Habe mal einen Verbesserungsvorschlag für den Chat.......
...undzwar wäre es doch mal schick wenn man den Befehl */me* (ohne die Sternchen) ausführen könnte......sähe auch cool aus...ein Beispiel;
So sieht es normalerweise aus;

piXC: ich fahre fahrrad

Mit dem Befehl /me muss man folgendes in den Chat eintippen:

/me fährt Fahrrad

und man erhält:

piXC fährt ein Fahrrad


Was haltet ihr davon?



mfg piXC

2

Freitag, 6. März 2009, 15:33

Das kannst du aber auch einfach erreichen indem du nur "fährt Fahrrad" eingibts, dann erhälst du auch

"PicX: fährt Fahrrad"

Also nur wegen dem überflüssigen Doppelpunkt, weiß ich nicht ob sich dir Arbeit wirklich lohnt... :)

Gruß KeSch

piXC

Schüler

  • »piXC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Fulda

Beruf: Schulbankwärmerquäler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2009, 15:37

Das kannst du aber auch einfach erreichen indem du nur "fährt Fahrrad" eingibts, dann erhälst du auch

"PicX: fährt Fahrrad"

Also nur wegen dem überflüssigen Doppelpunkt, weiß ich nicht ob sich dir Arbeit wirklich lohnt... :)

Gruß KeSch
Es sieht aber auch optisch besser aus finde ich......
....zudem ist das, so denke ich, keine sonderlich Mega-große Arbeit!



mfg piXC


EDIT: das mit dem Doppelpunkt ist übrigends was man sagt.....ohne wäre z.B. Gefühle etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piXC« (6. März 2009, 15:42)


pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 18:11

<- ist dagegen, weil ich finde diese Funktion unnötig... Da man auch schreiben kann <away:
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol