Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

becks70

unregistriert

1

Montag, 16. Februar 2009, 19:07

Forum

weiß zwar nicht ob es hier richtig ist,da es eigentlich nur ums Forum geht.weiß aber sonst nicht wohin das Thema sonst könnte

Aber kann man die beiträge nicht so umstellen,das der letzte beitrag als erster auftaucht und nicht seite1 erst kommt?

Bei dem Sättigungsfragen zb ...
Man klickt drauf und ist auf Seite 1.Mittlerweile sind es aber über 270 Seiten.
Man kann es doch sicherlich so umstellen das eben die letzte Seite beim aufruf von einem Thema kommt.

2

Montag, 16. Februar 2009, 19:17

Das kannst du bei deinen persönlichen Einstellungen umstellen, wie du es haben möchtest.
Oder du klickst einfach in einem Bereich auf den grünen Pfeil vor dem Beitragsausschnitt
und du kommst automatisch zum letzten Beitrag. ;)

Gruß KeSch

3

Montag, 16. Februar 2009, 19:18

Hmm ich glaube nicht das das so einfach geht...:) ,außerdem hast du ja unten die Seitenzahlen und klickst auf letzte und schon bist du da...ein buch fängt ja auch nicht mit der letzten seite an :P

Edit : ahja genau in den Einstellungen kannst du das ändern *smile*


lg jule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jule255« (16. Februar 2009, 19:21)


becks70

unregistriert

4

Montag, 16. Februar 2009, 19:20

bei den einstellungen für das Forum finde ich nichts darüber :(

Aber das mit dem grünen Pfeil klappt prima :thumbsup: gewußt wie

Na ja das Forum mit einem Buch zu vergleichen ist wohl weit hergeholt :P

5

Montag, 16. Februar 2009, 19:22

Sry tut mir leid, ich habe auch gerade nachgesehen und diese Funktion scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
Das leigt wohl an dem Update welches schon vor einiger Zeit für das Forum eingespielt wurde.

Aber die Möglichkeit mit dem grünen Pfeil besteht ja immer noch. ;)

Gruß KeSch

PS: Ich gelobe Besserung. :)

6

Montag, 16. Februar 2009, 19:39

du mußt nur ein themengruppe öffnen und dann ganz nach unter scrollen. dort kannst du für die themengruppe einstellen, das du die neuesten als erstes sehen möchtest.
problem ist nur, das du das bei jeder themengruppe einstellen mußt ...

Beispiel:
- auf ordner verbesserungsvorschläge klicken
- zum ende der seite scrollen
- einstellen bei sortierung/filterung
- bestätigen und fertig ...


einfach lösung, oder?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (16. Februar 2009, 19:42)