Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germany83

unregistriert

1

Samstag, 14. Februar 2009, 15:16

nur wat kleines :)

moin,

ich habe mal heute gesehen das bei den Prozenten für essen und Trinken bei Essen das hier ein Stück fleisch zu sehne ist wie das bild von der Metzgerei warum ist dort nicht ein Zeichen was Restaurant oder Hotel zeigt dann ist das für neulinge vll einfacher zu verstehen was dieses Zeichen heißen soll ??!!

lg

germany83


P.S. ich hoffe ihr verteht micht und wisst was ich meine lol :)

ZUSATZ ZU 18TH

DIE KÖNNEN JA DIE BILDER NEHMEN DA SIE JA AUCH DA OBEN SIND WIRD BESTIMMT GEHEN *denk*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germany83« (14. Februar 2009, 15:25)


18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 15:24

Das wäre super... find ich so würden die neulinge auch die Gebäude sofort verstehen.
Bzw nicht immer Fragen wo man essen oder trinken kann, nicht das nerft aber so ist es nichtzu komplieziert.
Ich weiß aber nicht ob sowas möglich wäre den die Bildchen sind ja recht klein.

Ich würde eher Sagen bei Pflichten sowas wie ein Bildchen wo alles erklärt wird.
Beispiel:
Essens %
geh in einem Hotel oder Restaurant essen und dann das Bild vom Restaurant und vom Hotel

mfg 18th