Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matze-ger

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2009, 17:42

Forum

Hallöchen.

Habe die Sufu vorweg schon mal nicht benutzt. :-(

Ich finde es "doof" das man sich für das Forum

1. extra Anmelden muss
und
2. in einem eig. Fenster öffnen "muss".

Ich würde es bevorzugen wenn ein "richtiges" Forum ohne Neuanmeldung hinzugefügt wird.
Ich denke das dann auch mehrere ansprechen würde. <<< (Ich denke, ich weiß es nicht *g*)

Und das Design vom Forum dürfte auch mal erneuert werden, schaut so 0815 aus, ist aber kein muss, wäre nur mal was anderes. ;)

Gruß Matze

PS: Hier im Forum tut sich ja fast gar nichts. ::Alkohol

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 17:54

Den Design kannst du bei deinem Profil ändern ^^

Neu anmelden im Forum finde ich eig gut, dadurch kann man nämlich den Gästen einiges verbieten (zB in verschiedenen Bereich etwas zu schreiben) dadurch wird spamen "gestoppt". Und es gibt ja immer wieder Spieler die sich anmelden aber dann inaktiv sind, diese können dann auch nicht einfach ins Forum gehen und halt spamen. Wenn sie das wirklich tun wollen, müssen sie sich die Arbeit nochmachen und sich registrieren ::Alkohol

Neues Fenstre finde ich praktisch, weil man dabei auch im Game sein kann. Dh wenn jm eine Frage stellt kann man neben bei im Game auch schauen ob das wirklich so stimmt was man schreibt. Halt nru von Vorteil finde ich. Wenn aber einige wollen dass kein neues Fenstre aufgeht, könnte man es so machen, dass man es den Einstellungen umstellen kann. ^^

Wieso sollte sich im Frum nix tun? Wenn du meinst dass sich nix tut dass nieamnd schreibt O.o ähh ... naja jeder siehts wir er will^^ Ich finde dass zimelich viel hier los ist und das auch gut so ist :D Wenn du meinst dass nix erneuert wird, wieso sollte es acuh. Wenn jeden Monat ein neuer Bereich/Deseign/... wäre, würde man i-wann wenn man einmal in Uralub ist danach gar nicht mehr wissen, was hier los ist .Dann verliert man ja den gnaze Überblick.

mfg, Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

matze-ger

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2009, 18:03

Ach das wusste ich gar nicht das man das ändern kann. - Danke!

Wo ich dir jetzt doch zustimmen mag ist das mit dem neuen Fenster, wobei ich finde das man das selbst entscheiden sollte, so ist es auch wo anders, aber da möchte ich nicht drauf eingehen, ist das kleinere übel.

Ich weiß nicht in wie vielen Foren du angemeldet bist, aber in den meisten Foren wo ich bin wird ein Thema nach dem nächsten geöffnet bzw. beantwortet. So dermaßen muss es zwar nicht sein aber ein bisschen mehr Aktivität bin ich halt gewohnt. *g*

Was das Spammen angeht kann ich nichts sagen, hab in diversen anderen Foren derartiges noch nicht erlebt, bzw. gibt es dann soviele Modertoren das soetwas gleich wieder weg ist.

Naja, ich danke mal für deine Meinung und hoffe das noch andere kommen, wobei ich glaube das es so bleibt weil die Punkte die Du geschrieben hast doch eher für ein ext. Forum sprechen.

Gruß Matze

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2009, 18:09

Ich bin in vielen Foren angemeldet^^

Um diese Zeit sind halt nicht so viele on, einige Arbeiten noch bzw lernen für Schule. Doch wenn man ein Frage hat wird mach doch sicher eine Stunde warten können *smile*

mfg, Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!