Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:52

Spielhallen-Erneuerung ?

Hey,

ich bin jetz zwar erst ganz neu dabei, aber mir ist aufgefallen das wenn ich eine Spielhalle besuche und ich irgendein Spiel spiele das ich es total ohne irgendeinen Anreiz mache, könnte man die Sache nicht etwas versüßen indem man Highscore´s für die Spielhalle einführt wo man gespielt hat ? Und monatlich vll. für den Gewinner einen kleinen Bonus rausschütten, wie hoch kann ja der Betreiber der Spielhalle entscheiden, so könnte man schließlich mehr leute in die Spielhallen locken und auch die kleineren Spielhallen würden vll. öfters besucht werden und der Anreiz und Spielspaß wäre dadurch größer...

Ist nur n vorschlag ^^

lg

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:32

also ich finde diesen vorschlag ganz gut und würde auch sagen trotz das ich keine spielhalle habe das man diese idee umsätzen könnte!!!

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:33

also ich finde diesen vorschlag ganz gut und würde auch sagen trotz das ich keine spielhalle habe das man diese idee umsätzen könnte!!!
Schon gut du findest die idee gut

ich finde sie auch gut...

aber ob man sie umsätzen kann muss Coder oder 11th sagen...

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:05

Ob so etwas umzusetzen geht, ist die Frage .....

Vom Grund-Prinzip würde das der Belebung von Spielhallen - die ja ein etwas stiefmütterliches Dasein fristen - erheblich dienen!

Also von mir gibts dafür :thumbsup:
Gruß binitha



Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:16

Ich fürchte, dass das mit den vorhandenen Spielen nicht möglich ist, denn es handelt sich um "verkleinerte" Versionen der einzelnen Spiele, die vom Verteiler kostenlos zur Verfügung gestellt werden - und auch zur Einbindung in andere Web-Seiten. Um die Vollversion der Spiele zu bekommen müsste Stadtgame jedes einzelne davon kaufen... und auch dann glaube ich nicht, dass es möglich wäre, eine Highscore-Liste für jede einzelne Spielhalle zu erstellen, in der das jeweilige Spiel angeboten wird.
Liebe Grüße
Tini