Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 13:13

Forum signatur

Ich finde, man sollte die foren signatur mal einrichten nicht das jemand zu große bilder reinmacht... Das ist mir heute schon passiert, da lädt mein browser daran fast 3 min :pinch:
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


Lady Shiva

unregistriert

2

Montag, 8. Dezember 2008, 13:18

Hallo Pixer,

da bin ich ganz deiner Meinung... einige haben solche riesensignaturen drin, egal ob Bild oder Schrift... also man könnte meinen das hier wird mit ner Plakatwand vertauscht oder aber wir sind alle Blind das man das so penetrant riesig gestaltet...

Ich wäre jedenfalls auch sehr erfreut wenn man das ein wenig eingrenzen und verkleinern könnte damit man nicht so erschlagen wird von diesen Megasignaturen.

LG
Shiva

3

Montag, 8. Dezember 2008, 14:53

Das kann ich genauso unterschreiben. Wenn mein Halber Bildschirm voll ist mir irgendeiner Signatur, find ich das auch nicht so prickelnd.

Ich denke, dass es da, wie beim Avatar bestimmt eine Möglichkeit gibt, das Ganze zu begrenzen....
Gruß binitha



4

Montag, 8. Dezember 2008, 15:38

wie shiva schon anmerkte: sehr nervig finde ich auch, wenn manche hier schriftgrössen von 24 und grösser verwenden. teilweise ist dann zu allem überfluss auch noch ALLES IN GROSSBUCHSTABEN, was gemeinhin als "schreien" interpretiert wird und eigentlich nicht der netiquette entspricht. diese unart kommt sowohl in den signaturen, als auch in den beiträgen vor...

5

Montag, 8. Dezember 2008, 15:45

Bin da voll und ganz eurer Meinung. Wie Flawes würde ich das nicht nur für die Signatur einschränken, sondern auch für die Postings. Gründe werd ich hier nicht mehr aufführen, da vorher schon genug geschrieben wurde.
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:21

Ja, das mit den text stimmt auch... Mal sehen was die 11 sagt ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2008, 01:22

-][- 11th -][-

Jeder Forums-Nutzer hat die Möglichkeit die Signaturen und Avatare anderer Spieler für seine Sicht in Beiträgen abzuschalten... ebenso ist im Spiel eine Sperre hinterlegt, die Avatare mit einer Bildgröße und Maximalmaßen einheitlich gestaltet. Was ich leider nicht machen kann ist, die Signaturbilder in Größe und Datenmenge zu limitieren, da es da keine Einstellung für gibt. Ich kann es zwar für den einzelnen Spieler individuell sperren, aber mehr auch nicht. Für letzteres bin ich dann auf Infos von Euch angewiesen.

Gruss
ELF :)

Lady Shiva

unregistriert

8

Montag, 15. Dezember 2008, 13:45

Ich denke dann sollte man einheitlich in den Forenregeln festlegen, das Signaturen "angemessen" und "augenfreundlich" sprich nicht übertrieben groß gehalten werden sollten und jeder der das hier mit Plakatwänden vertauscht oder meint ÜBERDIMENSIONAL Groß zu schreiben wird halt angeschrieben und drum gebeten es im Rahmen zu halten und nicht so zu übertreiben. Was anderes kann man ansonsten wohl wirklich nicht machen ausser an die Vernunft der User zu appelieren, das wir alle des lesens mächtig sind auch wenn es nicht in Schriftgröße 32 +/- dargestellt wird.

LG
Shiva

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:48

Ich denke dann sollte man einheitlich in den Forenregeln festlegen, das Signaturen "angemessen" und "augenfreundlich" sprich nicht übertrieben groß gehalten werden sollten und jeder der das hier mit Plakatwänden vertauscht oder meint ÜBERDIMENSIONAL Groß zu schreiben wird halt angeschrieben und drum gebeten es im Rahmen zu halten und nicht so zu übertreiben. Was anderes kann man ansonsten wohl wirklich nicht machen ausser an die Vernunft der User zu appelieren, das wir alle des lesens mächtig sind auch wenn es nicht in Schriftgröße 32 +/- dargestellt wird.

LG
Shiva
Find ich unter Einbeziehung von ELF´s Darstellung eine sinnvolle Lösung. Ich würd sogar soweit gehen, dass im Wiederholungsfall das Posting ohne weiteren Hinweis gelöscht wird.
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:39

wo wir dann gerade dabei sind....

signaturen wo so ein mist drin steht, würde ich auch nicht mehr hier sehen wollen. mich wundert wirklich, dass so etwas (spielfremde links) geduldet wird!

Zitat


http://www.inetcrash.de:8080/inetcrash/r…-ein-toller-typ
http://www.geldmüll.de/41234/xy
http://mcmüll.de/29123/xy
Bei erfolgreicher anmeldung bekommt ihr 300000 Tr. auf euer sg. Konto(bitte user id mitteilen)


hier wird definitiv geduldet, dass sich jüngere spieler bei datensammlern anmelden!!!

nein danke

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:02

Ja, das stört sowas von... In manchen signauteren würd man sogar bestochen! ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol