Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:03

Grafik ausstellung

Könnte man nicht sowas wie ein Kino machen, aber nur für eigene Bilder also eine gallerie wo man dadurch auch taras einnimmt ::oh Das würde mir noch besser gefallen, da ich immer grafiken erstelle 8o
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


cinderella80

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Wremen

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:44


Du meinst so eine Art museum?
::oh

Diese idee könnte mir auch gefallen! Vllt ist es ja sogar irgendwie umsetzbar?!

Aber man müßte dann jede art von Bildern austellen können. Und nicht für jedes bild einzeln
bezahlen sondern einen vorher festgestezten Eintrittspreis!

Bin gespannt was 11th dazu sagt!
:D ::11th

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!



pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:09

Richtig so meine ich das 8o
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:24

Das kannst du jetzt schon machen, im Kino.

Du stellst dazu einen "Film" (eine Folge der Bilder) zusammen, lädst ihn bei einem der Anbieter (Youtube, MyVideo usw.) hoch und schon kannst du den Link in deinem Kino "einbauen" und deinen Film oder BilderGallerie anbieten. Das haben auch andere SG-Spieler schon gemacht... so viel ich weiss mit recht guten Ergebnissen :)
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:06

Das kannst du jetzt schon machen, im Kino.

Du stellst dazu einen "Film" (eine Folge der Bilder) zusammen, lädst ihn bei einem der Anbieter (Youtube, MyVideo usw.) hoch und schon kannst du den Link in deinem Kino "einbauen" und deinen Film oder BilderGallerie anbieten. Das haben auch andere SG-Spieler schon gemacht... so viel ich weiss mit recht guten Ergebnissen :)


-][- 11th -][-

Das würde gehen, halte aber selbst ich mal für kompliziert :)

Aber => ich finde den Gedanken dafür sehr gut und ich würde nicht "Museum" dazu sagen, aber ne Kunstgallerie, wo man sich - später dann mal - Wissenspunkte holt oder die Bilder für das Wohnhaus sich kauft, yepp ... das wäre doch was :)

Also mir gefällt der Vorschlag, mal schauen was die anderen Spieler noch dazu meinen

Gruss
ELF :)

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:26

Ich finde, das es sich gut anhört. Unteranderem auch der Vorschlag von 11th, das man es für das Haus kaufen kann. :thumbsup:

Spielhallen:
Bowlingbahn
Smilie Paintball
Zeldahalle
Pool Billiard
Truthahn Shooting
American Baseball
Battleship
Snake
TicTacToe
Skihalle
Beach Tennis
Camping WiSim
Where Is The Ball
Saving the U-Boot
Eggrun
Metzgerei
Restaurant: Ifestos
Maklerbüro
Baufirma: Bau GmbH
Meine Gebäude

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:40

ich finde die idee auch gut wenn sie umsetzen würde aber wenn man bilder für seine wohnung kaufen kann sollte man auch möbel kaufen können daher auch ein vorschlag von mir das mann einen möbelmacher und ein möbelhaus machen könnte also einer der sie herstellt und einer der sie verkauft! :thumbsup:

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:50

Also ich finde den Vorschlag mit der Galerie auch sehr gut würde mich gut gefallen vorallem das mit den späteren Wissenspunkten etc...

Aber es sollte dann auch vorher überprüft werden was da für Bilder hochgeldaen werden, wecks schmuttelbildchen etc...

@futuru zum Thema Möbel im Wohnhaus gab es schon eiige Vorschläge siehe hier:

Einkaufszentrum

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:56

-][- 11th -][-

Das Wohnhaus, wie ich schon vor längerem mal angekündigt hatte, wird eine ganze Menge Funktionen noch erhalten und nicht nur die Möglichkeit für Möbel, Aquarium ;), Fernseher, Radio und und und haben, sondern liesse die Dinge wie das hier mit der Galerie ebenso zu. Was die Menge der Bilder angeht, die man dann einstellen kann, so wird es nur unterschiede zwischen Free & Premium geben, da der Webspace wo die Bilder hochgeladen werden, natürlich auch irgendwie finanziert werden muss

Gruss
ELF :)

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:01

Wird der premium auch per sms möglich sein? ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


11

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:52

ich halte es für eine gute idee, da man vielleicht auch bilder wie gesagt versteigern könnte für das eigene Wohnhaus.
Desweitren sollte es nur kosten wenn man schon ein anguckt.

Vielleicht sollte man dann das Wohnhaus sichtbar machen zumindest ein raum, wo dann alles was man kauft sehen kann!

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:59

Hallo

Ich finde es eine sehr sehr sehr sehr sehr :) gute idee

deswegen wär ich auch dafür das es umgeszetzt wird

mfg
christian