Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marla

Schüler

  • »Marla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Bern

Beruf: Unternehmerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:49

Filme automatisch auf Verfügbarkeit prüfen

Ich bin soeben reingefallen und habe einen Film gucken wollen, den es nicht mehr gibt oder der nicht mehr verfügbar ist. Ich habe der betroffenen Anbieterin eine Nachricht ingame geschickt. Das ist also erledigt.

In meinem Kino hatte ich auch schon einen solchen Fall und bin beim "prüfen" darüber gestolpert. Gäbe es nicht eine Möglichkeit, dies automatisch jede Nacht zu überprüfen, oder allenfalls wenn der Film angeklickt wird und nicht läuft? Es ist ja kein grosser Verlust - in der Regel - aber ärgerlich ist es doch allemal.

LG, Marla

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:51

Also mir ist das gestern in meinem Kino pasiert.Habe mich auch tierisch darüber geärgert.
Zudem ist das natürlich nicht gut für das Geschäft, den der Kunde den es dann betrifft, kommt in aller Regel nicht wieder.
Eine automatisierte Überprüfung wäre somit ein nützliches Zusatz Tool im Spiel.
Bin deshalb auch dafür.

Mfg

Serialz ::oh