Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gammler

Fortgeschrittener

  • »gammler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:41

Bilanz: Bessere Aufteilung

Hey leute,
ich habe einen mehrere kleine Vorschläge für die Bilanz:

1.Gebaute Gebäude erscheinen unter sonstige Ausgaben. Kann man dafür bitte mal noch einen Unterpunkt einfügen?

2.Verkaufte Cocktails zählen zu sonstige Einnahmen

Das ist bis jetzt von mir alles. Wenn ihr noch Verbesserungen habt, schreibt sie hier rein, und nummeriert weiter!

mfg gammler

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:34

RE: Bilanz: Bessere Aufteilung

Zitat

Original von gammler
Hey leute,
ich habe einen mehrere kleine Vorschläge für die Bilanz:

1.Gebaute Gebäude erscheinen unter sonstige Ausgaben. Kann man dafür bitte mal noch einen Unterpunkt einfügen?

2.Verkaufte Cocktails zählen zu sonstige Einnahmen

Das ist bis jetzt von mir alles. Wenn ihr noch Verbesserungen habt, schreibt sie hier rein, und nummeriert weiter!

mfg gammler


-][- 11th -][-

Bei der Bilanz wird es noch die von Dir genannten Verbesserungen geben, aber aktuell sind wir nicht wieder an dem Punkt angekommen und ich denke das dazu im November nochmal eine Nachbesserung folgen wird.

Gruss
ELF :)