Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. September 2008, 18:51

Preisverlauf im Supermarkt

Die Anzeige scheint nicht zu stimmen.

Bei Salat wird z.B. 100 Tr. angezeigt, dabei kostet er zzt. 19 Tr.

[IMG]http://www.stadtgame.de/printdiagramm.php?pid=33[/IMG]


Bei Grundnahrungsmitteln, Backzutaten, Gewürzen, Käse, Nudeln, Fisch ist die Anzeige in der Grafik auf Null.

Bei den anderen entweder auch Null oder völlig falsche Preise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritz« (27. September 2008, 19:01)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 16:47

Die letzten beiden Anzeigen sind jetzt wieder in Ordnung, aber man sieht noch genau die beiden falschen... seltsam!
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 17:22

Zitat

Original von Tini
Die letzten beiden Anzeigen sind jetzt wieder in Ordnung, aber man sieht noch genau die beiden falschen... seltsam!


-][- 11th -][-

Ich vermute einen Aussetzer in der Datenbank, was auch erklären würde, wieso es bei den Veränderungen im Anschluss wieder passt.

Gruss
ELF :)

PS: Behalten wir mal im Auge...