Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 28. Februar 2011, 10:11

Heute ist Tag des Schafes. Und zur Feier des Tages haben sich gleich noch ein paar Kühe dazugesellt. Holt euch die lustige Gesellschaft und bereitet die besten Spezialitäten daraus zu.

Bonnie's Schafstall 1

Bonnie's Schafstall 2

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

22

Dienstag, 1. März 2011, 10:14

Heute hab ich für euch 5 Kühe und ein Schäfchen im Angebot. Wie immer sind sie fett (und dennoch top gebaut) und zum absoluten Mindestpreis erhältlich. Zugreifen lohnt sich.

Bonnie's Mixed Animals

23

Donnerstag, 3. März 2011, 10:20

Wenn mal eine zu fressen beginnt, machen die anderen gleich mit - Herdentiere eben. Darum gibt es heute jede Menge Kühe für euch. Und auch ein paar Schäfchen haben sich zum Fressen animieren lassen. Greift zu!!!

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuhstall 1

Bonnie's Schafstall 2

Bonnie's Mixed Animals

24

Freitag, 4. März 2011, 10:32

Auch heute haben sich meine Tierchen wieder ordentlich den Wamst vollgeschlagen und so haben einige Schafe und Kühe ihr Schlachtgewicht erreicht. Anschauen, kaufen, mitnehmen!

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuhstall 1

Bonnie's Schafstall 1

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

25

Sonntag, 6. März 2011, 01:13

Lust auf saftigen Rinderbraten? Heute gibts bei mir eine fette Auswahl an Kühen. Zugreifen lohnt sich!!!

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

26

Dienstag, 8. März 2011, 00:22

Heute habe ich wieder fette Kühe für euch im Angebot. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Schnell zugreifen lohnt sich garantiert.

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuhstall 1

27

Mittwoch, 9. März 2011, 13:08

An alle Schlachter in Mordlust: heute kann ich euch Kühe und Schafe anbieten, wenn ihr euch an irgendjemanden abreagieren musst. Greift zu, meine Tiere tun das gerne für euch.

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Schafstall 1

28

Donnerstag, 10. März 2011, 09:58

Heute kann ich euch flauschige, fette Schäfchen anbieten. Ihr werdet sehen, wie schmackhaft sie sind.

Bonnie's Schafstall 2

29

Samstag, 12. März 2011, 10:32

Heute findet ihr bei mir die dicksten Kühe, die ihr je gesehen habt. Und weil es die Kühe als ganz großes Vorbild ansieht, hat sich auch gleich noch ein Schäfchen dazu gesellt.

Bonnie's Kuhstall 1

Bonnie's Schafstall 2

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

30

Sonntag, 13. März 2011, 11:36

Wer könnte diesen großen, braunen Augen widerstehen? Schnappt euch meine zwei dicken, hübschen Kühe und fertigt daraus die feinsten Spezialitäten.

Bonnie's Kuhstall 1

31

Montag, 14. März 2011, 13:03

Hallo ihr lieben Schlachter! Heute steht Schaf auf dem Speiseplan. Endlich haben sich wieder die flauschigen Tiere so fett gefressen, dass ich sie euch mit ruhigem Gewissen anbieten kann.

Bonnie's Mixed Animals

32

Dienstag, 15. März 2011, 11:07

Heute wartet zwar nur eine Kuh auf euch in meinen Ställen, aber sie ist hübsch und fett für drei. Holt euch dieses Prachtexemplar!!!

Bonnie's Kuhstall 2

33

Samstag, 19. März 2011, 11:58

Endlich hab ich wieder ausgewachsene Tiere für euch, oder zumindest eines. Ein einsames Schäfchen wartet darauf, zu Koteletts verarbeitet zu werden. Tut ihm diesen Gefallen.

Bonnie's Mixed Animals

34

Sonntag, 20. März 2011, 12:32

Heute gibt es wollige Schäfchen und eine verirrte Kuh. Immer beste Qualität, immer nur solange der Vorrat reicht.

Bonnie's Schafstall 1

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

35

Dienstag, 22. März 2011, 10:41

Hier muhts, dass einem die Ohren dröhnen. Befreit mich von diesen fetten Kühen, damit hier mal wieder Ruhe einkehren kann. Bitte.

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

36

Donnerstag, 24. März 2011, 17:43

Oh welch Überraschung - heut ist Tag der Kuh. Man könnte meinen, dass diese Tierchen einfach schneller wachsen als andere. Warum auch immer - holt sie euch einfach!!!

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Kuhstall 1

37

Freitag, 25. März 2011, 10:24

Heute ist die Auswahl endlich mal wieder ein bisschen größer in meinen Bauernhöfen. Lust auf Kuh ODER Schaf? Lust auf Kuh UND Schaf? Greift zu!!

Bonnie's Kuhstall 2

Bonnie's Schafstall 1

Bonnie's Schafstall 2

38

Samstag, 26. März 2011, 13:51

Wer hat Lust auf Lammkotelett? Heute kann ich euch 4 ausgewachsene, und trotzdem zarte Schäfchen zum Mindestpreis anbieten.

Bonnie's Schafstall 2

39

Montag, 28. März 2011, 21:55

Für alle, die von meinen Kühen einfach nicht genug bekommen können, hab ich heute wieder einige Tierchen in Angebot. Egal, ob ihr Stammkunden seid, oder meine Kühe zum ersten Mal probiert - hier mein Versprechen: Beste Qualität, glückliche Tiere ... und das alles zum Mindestpreis.

Bonnie's Kuhstall 1

Bonnie's Kuh- und Hühnerstall

40

Dienstag, 29. März 2011, 11:24

Auch heute haben wieder einige Kühe mit den Füßen abgestimmt und beschlossen, auf Grund sinnloser Mästung meinen Bauernhof zu verlassen. Holt euch die Ausreißer!

Bonnie's Kuhstall 1