Sie sind nicht angemeldet.

Ascheadler

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:37

Letzter Abverkauf

Salve Freunde

Da ich Aufhören werde verkaufe ich alle meine Gebäude zu einen absoluten Mindespreis. Das ist immer zum Billigsten Baupreis + einen ca. 20.000 bis 30.000 Trasas Rabat. Alle Gebäude besitzen Blitzableiter und erdbebensicheren Fußboden.

Alle Preise Die ich angebe sind Fixpreise. Es gibt weil es schon so Billig ist keine weiteren Rabate. Das einzige ist wenn die Mieter ihre gemieteten Gebäude Kaufen einen weiteren Rabat gibt.

Alle Gebäude gibt es ab Mi. den 1 Juli

Morgen werde ich auch alle Mietverträge Kündigen. Sage es nur Vorab das es nicht Unerwartet Trifft.

Gruß Ascheadler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (28. Juni 2009, 21:28)


2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:43

So werden die reichen noch reicher ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:47

RE: Letzter Abverkauf



Alle Gebäude gibt es ab Mi. den 1 April.
????
1.April ???

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:53

genau ... einige der reichen werden sich wieder auf die gebäude stürzen und sie kaufen. so das sie sie wieder mit aufschlag verkaufen können oder die miete noch weiter drücken könnenn ... nun ja egal :-(
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:22

Mensch leute

lasst doch ihn seine gebäude verscherbeln, sein geld wird er ja dann auch verschenken...seit doch nicht immer so böse zu den user (sry musste sein)

Ich finde das eigentlich sehr gut von ihn, das er seine gebäude wenigstens weiter gibt...


mfg
christian

Ascheadler

unregistriert

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:29

Salve

April ist eigentlich Juli. Habe es schon geändert.

Gebe nicht nur die Gebäude Weiter. Das Geld wird auch beim Größten Gewinnspiel seit es SG gibt ausgeschüttet. ;)

Gruß Asche

Die Viper

unregistriert

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:03

So werden die reichen noch reicher ...
und die , die nicht so viel geld haben machen auch ein schnäpchen immer auf die reichen warum eigendlich ? und warum sind wir reich weil wir als armer schlucker so Angebote war genommen haben und dadurch ebend gewinn gemacht haben .
Es steht doch auch keine zeit da wann er sie verkauft also hat jeder seine chance ein gutes geschäft zu machen , also last doch bitte so Sprüche wie immer die reichen, wenn ihr es mal soweit geschaft habt ärgert ihr euch über euren aussagen die ihr mal gemacht habt .

Ascheadler

unregistriert

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:12

So werden die reichen noch reicher ...
und die , die nicht so viel geld haben machen auch ein schnäpchen immer auf die reichen warum eigendlich ? und warum sind wir reich weil wir als armer schlucker so Angebote war genommen haben und dadurch ebend gewinn gemacht haben .
Es steht doch auch keine zeit da wann er sie verkauft also hat jeder seine chance ein gutes geschäft zu machen , also last doch bitte so Sprüche wie immer die reichen, wenn ihr es mal soweit geschaft habt ärgert ihr euch über euren aussagen die ihr mal gemacht habt .


Salve

Bin genau Viper/s Meinung. Ich werde es auch so machen das Arme und Neueinsteiger was davon haben und nicht nur die Reichen. Aber die Aussage von Ben war mir Klar. Habe zu Lange solche Beiträge angeschaut.

Gruß Ascheadler

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:25

das werdet ihr garantiert niht schaffen. bei den "angeboten" werden bzw wird ein spiler zuschlagen und alle nehmen ... wetten?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

11

Montag, 29. Juni 2009, 08:49

Also ich kenne VIELE Reiche, die SEHR günstig vermieten, gerade an Anfänger, und auch für Anfänger sehr günstige Baupreise/Verkaufspreise machen. Gerade Ascheadler war da immer fair und ein Vorreiter dieser Methoden...auch LadyAnne, yoko, olm, fritz und noch ETLICHE Megareiche hier, die ich jetzt endlos aufzählen könnte, geben durch ihren Reichtum VIEL an andere weiter....senken dauernd die Mieten bei Mietern, die länger mieten usw., usw....kenne kaum Megareiche, die "Arme" nicht auf ihre eigene Art fördern, sei es durch billige Mieten, billige Kaufpreise, billige Baupreise, Rückkäufe oder sonstiges....

Daher hier "wieder mal" auf Reichen rumzuhacken, ist nicht das Gelbe vom Ei.... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »secret« (29. Juni 2009, 09:08)


Ascheadler

unregistriert

12

Montag, 29. Juni 2009, 09:42

Also ich kenne VIELE Reiche, die SEHR günstig vermieten, gerade an Anfänger, und auch für Anfänger sehr günstige Baupreise/Verkaufspreise machen. Gerade Ascheadler war da immer fair und ein Vorreiter dieser Methoden...auch LadyAnne, yoko, olm, fritz und noch ETLICHE Megareiche hier, die ich jetzt endlos aufzählen könnte, geben durch ihren Reichtum VIEL an andere weiter....senken dauernd die Mieten bei Mietern, die länger mieten usw., usw....kenne kaum Megareiche, die "Arme" nicht auf ihre eigene Art fördern, sei es durch billige Mieten, billige Kaufpreise, billige Baupreise, Rückkäufe oder sonstiges....

Daher hier "wieder mal" auf Reichen rumzuhacken, ist nicht das Gelbe vom Ei.... :thumbdown:


Genau Biggy. Ich war immer auf Seiten der Kleinen. Das bleibt daher auch bis zum Schluss. Das heißt das ich mir was Ausgedacht habe damit nicht nur 1 das große Geschäft was hat, sondern die große Masse. Aber so habe ich es immer Gemacht. Das solltest du wissen Ben. Was mir aber seit Längeren ärgert sind deine Kommentare über Reiche. Du bist selber schon lange Dabei und sicherlich auch nicht grade Arm mehr. Also lass solche Aussagen in deinen 4 Wänden. Den du bist außerdem Mod hier und somit ein Teil von SG und hasst somit auch Verantwortung. Ich habe lange geschwiegen und das Treiben von hinten aus zugeschaut und ich muss dazu Sagen das mache sich stark und nicht grade zum Vorteil verändert haben. Aber so ist das Leben.

Aber nun zurück zum Thema

Wie Gesagt. Ich habe mir was Faires ausgedacht für alle Spieler. Ich hoffe außerdem das sich die Megareichen etwas zurückhalten und wirklich das Meiste auch den Kleinen Freiwillig überlassen. Denn die Reichen können ja alles was sie haben wollen so auch haben. ;)

Noch eine kleine Zusatzinfo. Der Verkauf beginnt Montag und Verteilt sich aufs ganze Monat. Somit kann jeder mal die Chance haben eines der Gebäude zu ergattern. Außerdem werden keine Vorbestellungen angenommen. Ausgenommen die User die Ihre eigenen Gebäude haben wollen. Die bekommen eine Bevorzugung. Danke

Gruß Ascheadler

Ascheadler

unregistriert

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:10

Ab morgen Startet mein letzter Abverkauf der Gebäude

Um einen fairen Ablauf zu Machen werde ich unregelmäßig, verschiedene anzahlen an Gebäude Verkaufen. Da diese zu einen extrem niedrigen Preis sind bitte ich die Megareichen von den Käufen ab. Danke

Dan guter Kauf.

Gruß Ascheadler

14

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:03

Muss auch mal sagen Ascheadler: Find ich super, dass du jetzt auch Ärmeren die Chance gibst billig ein neues Gebäude zu kaufen.
Ich werde mich natürlich fein zurückhalten, da ich wohl eher zu den reicheren zähle :D
Also ihr aus den Top 30 (oder wieviele es sind), lasst eure Finger von den Gebäuden :thumbup:

Zitat

Gebe nicht nur die Gebäude Weiter. Das Geld wird auch beim Größten Gewinnspiel seit es SG gibt ausgeschüttet. ;)
Gibts dazu noch genaueres? ^^

Ascheadler

unregistriert

15

Montag, 6. Juli 2009, 12:05

Muss auch mal sagen Ascheadler: Find ich super, dass du jetzt auch Ärmeren die Chance gibst billig ein neues Gebäude zu kaufen.
Ich werde mich natürlich fein zurückhalten, da ich wohl eher zu den reicheren zähle :D
Also ihr aus den Top 30 (oder wieviele es sind), lasst eure Finger von den Gebäuden :thumbup:

Zitat

Gebe nicht nur die Gebäude Weiter. Das Geld wird auch beim Größten Gewinnspiel seit es SG gibt ausgeschüttet. ;)
Gibts dazu noch genaueres? ^^


Salve

Ich habe immer geschaut das es möglich ist das jeder die Chance hat was zu bekommen. Was den Gewinnspiel angeht habe ich mir schon was nettes ausgedacht. das ist aber noch Geheim. Wird aber 27. Juli gelüftet.

Der erste Gebäudeschub Ist drausen. ;)

Gruß Ascheadler

Ascheadler

unregistriert

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:23

Salve

Wir haben Tag 2 des Abverkauf.
Ich möchte mich bei allen Reichen im Spiel meinen Dank und Respekt aussprechen weil sie die Gebäude den Kleineren Usern überlassen. Dann schauen wir mal wann der nächste stoß an Gebäuden Rausgeht. ;)

Gruß Ascheadler

17

Samstag, 11. Juli 2009, 13:03

Hey,

Wann kommt denn der nächste Schub? :)

lg iFai

Ascheadler

unregistriert

18

Samstag, 11. Juli 2009, 16:39

Hey,

Wann kommt denn der nächste Schub? :)

lg iFai


Salve

Das kann in 2 Min oder in 2 Wochen wieder sein. Es ist aber bis zum 31. Juli alle Gebäude ;)
Mehr Info gibt es nicht.

Was ich aber erwischt habe das 2 der Reichsten auch zugeschlagen haben. Da erwarte ich nachträglich noch eine Zahlung. Schließlich kommt alles den Kleinen zugute mit meinen Gewinnspiel zum Schluss wo jeder Trasa ausgespielt wird.

Gruß Ascheadler

Ascheadler

unregistriert

19

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:46

Salve

Ich musste leider Feststellen das Trotz meiner Bitte die Megareichen gräftig Zuschlagen beim Gebäudekauf. Ich bitte nun zum Letzten Male das ihr das nicht macht und das Wirklich für die Mittel- und untere Schicht überlässt. Danke

Gruß Ascheadler

20

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:46

Asche höre auf mit dem plödsin

Moin moin asche deine Gebäude verkaufst ding hir ist doch echt nicht mehr nötig oder ???? mich rehgt das auf das einige hir meinen aus einer mücke ein Elefanten zu machen wenn du dich löschen wohltest mache das doch einfach so wie viper der macht hir keine große sacht drauß aber du mußt hir mal wieder denn bären tanzen lassen sehe ich noch ein gebäude von dir auf dem markt kaufe ich das extra und mir ist das auch egal weil das eh nur blödsin ist sorry aber anders kann man das nicht schreiben PS lösche dich doch einfach und mache nicht so ein aufstand mfg olm22