Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:59

Täglich 1000 Trasas zu verschenken :-)

Täglich 1000 Trasas zu gewinnen, ohne das bei mir etwas gekauft werden muss! :thumbsup:

Grund des Gewinnspieles: Sponsoring von Anfängern :thumbsup:

Das Gewinnspiel läuft 1 Woche lang. Start heute, Sonntag, den 15.2. bis Sonntag, den 22.2.

Teilnahmebedingungen/Auszahlung des Gewinnes:

- zum Gewinnspiel sind nur Spieler bis einschließlich Ranglistenplatz 10.000 zugelassen und höher (also z.B. Rang 10.000 bis 50.000), Teilnehmer niedrigerer Ränge (z.B. Rang 9999 und niedriger) können hier nichts gewinnen

- gewonnen hat derjenige, der als Erster die richtige Antwort unter meiner Gewinnfrage postet (daher bitte keine 50 Beiträge mit der gleichen Antwort hier posten, das wäre "spam", da nur der erste, richtige Beitrag gewinnt)

- die tägliche Gewinnspielfrage wird zu unterschiedlichen Zeiten ins Forum in diesen Thread gestellt (mal morgens, mal mittags, mal gegen frühen Abend), damit alle Spieler daran teilnehmen können, unabhängig von der persönlichen online-Zeit)

- die Auszahlung des Gewinnes (1000 Trasas) erfolgt über einen Kauf in einem Gebäude des Gewinners. Dazu muss der Gewinner einen Artikel seiner Wahl kurzfristig auf 1000 Trasas setzen. (Beispiele: Menü auf 1000 Tr.. Getränk auf 1000 Tr, Backware auf 1000 Tr., Wurst auf 1000 Tr. oder ähnliches) Spieler die nur eines der folgenden Gebäude besitzen, können nichts gewinnen, da ich in diesen Läden nichts einkaufen kann: Schlachthof, Baufirma, Makler

- die Auszahlung erfolgt erst nach Gewinnbekanntgabe hier im Forum in diesem Thread. Der Gewinner des Tages wird hier genannt und setzt sich dann bitte per PN mit mir in Verbindung zwecks Auszahlung

- WICHTIG: jeder Mitspieler kann nur 1x gewinnen, damit jeder eine Chance hat! Somit scheiden Gewinner aus den nächsten Runden aus!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück! Lieber Gruß von Biggy (secret) :umarm:

Heutige Gewinnspielfrage für Sonntag, den 15.2.09

:?: Wie alt sind die folgenden Stadtgame-Spieler? Errechne die Summe ihres Alters und poste die Antwort unter diesen Beitrag! Spieler: ......secret, fritz, PcFreak15,bloodfighter,kahira,prinzi,Ascheadler,yoko,leyland.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secret« (15. Februar 2009, 09:54)


3

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:22

Hurra, die erste Gewinnerin des heutigen Tages heißt "sunny78"... :umarm: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Trasas :thumbsup: im Sonntags-Gewinnspiel!

Damit ist die heutige Gewinnfrage gelöst. Morgen, am Montag, erfolgt die nächste Runde!

Lieber Gruß von Biggy :)

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:36

super :D

dankääääää, 1.000 Tr. dankend erhalten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunny78« (15. Februar 2009, 09:56)


5

Montag, 16. Februar 2009, 11:40

Montags-Gewinnfrage

So, auf zur nächsten Runde meines Gewinnspieles. Auch heute hat der Erste, der auf meine Gewinnspielfrage die richtige Antwort postet, den Gewinn von 1000 Trasas sicher :thumbsup: Bitte bedenkt, jeder kann nur einmal gewinnen (also "sunny" scheidet aus) !

Die heutige Frage ist etwas schwieriger ::oh



Gewinnspielfrage für Montag, den 16.Februar:

- Nenne den NICK dieser 3 Stadtgame-Spieler, die in ihrem Restaurant die folgenden Menüs anbieten:

"E-Hering", "Glückskeks", "Heike Spezial" (also die Lösung muss 3 NICKs enthalten)



Viel Spaß und Erfolg wünscht euch eure Biggy :thumbsup:

prinzi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Eppelborn im Saarland

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 13:27

"E-Hering" hat ratamacus


"Glückskeks" hat littlelisa

"Heike Spezial" hat sternchen

7

Montag, 16. Februar 2009, 17:57

jaaaaaaa...herzlichen Glückwunsch an "prinzi", du hast als Erster die Montags-Gewinnspielfrage richtig beantwortet. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte setze einen Artikel deiner Wahl auf 1000 Trasas um den Gewinn zu erhalten.

Lieber Gruß von Biggy :)

Die nächste Gewinnrunde startet morgen... :thumbsup:

prinzi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Eppelborn im Saarland

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2009, 18:15

super *freu* :doppelkuss:

es ist das erste mal das ich was gewinne :thumbup:

das war aber auch eine arbeit das rauszufinden :D musste das halbe forum durchklicken :wacko:

ich habe den 1000 trasas gewinn dankend erhalten nochmalas danke :umarm:

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:08

Guten Morgen :)

Die Gewinnspielfrage für Dienstag, den 17.Februar:

- finde anhand der Umschreibungen die Namen der folgenden fünf Stadtgame-NICKs heraus und poste die NICKs in deiner Antwort

Hinweise zu den gesuchten NICKs:

- der erste NICK besteht aus 2 Namens-Teilen. Der erste Teil bezeichnet das englische Wort für "Dame", der zweite Teil ist der Vorname der Tochter, der englischen Königin

- der zweite NICK besteht nur aus einem Namen. Er bezeichnet ein Insekt, das sticht und das man mit der Klatsche jagt

- der dritte NICK besteht nur aus einem Namen. Er bezeichnet eine italienische Luxus-Auto-Marke

- der vierte NICK besteht nur aus einem Namen. Es ist ein anderes Wort für Großmutter

- der fünfte NICK besteht aus 2 Namens-Teilen. Der erste Teil bezeichnet das englische Wort für "Dame", der zweite Teil bezeichnet eine indische Gottheit

Wichtig: die 5 NICKS müssen korrekt geschrieben sein :thumbup:

Viel Erfolg und Spaß beim rätseln :D

Lieber Gruß von Biggy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secret« (17. Februar 2009, 16:28)


10

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:32

puh, das ist ja garnicht so einfach ?( :huh:

1. LadyAnne ( wäre aber die Tochter von der englischen Königin) ?(

2. Muecke

3. maserati

4. Grandma ?(

5. Lady Shiva




Lg Pippi Langstrumpf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pippi Langstrumpf« (17. Februar 2009, 14:43)


11

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:27

Liebe Pippi

fast richtig, aber leider nicht ganz ::oh

Bei Nr.2 ist der Name fast richtig, es fehlt aber noch ein Stück (Tip: das Tier ist schon mal richtig), bei Nr.4 ist es leider ganz falsch, die anderen NICKs sind korrekt :thumbsup: (Übrigens "Anne" ist die Tochter der Queen nicht die Schwester, war mein Fehler, sorry... :thumbup: , habs gleich korrigiert... Danke...!)

Solltest du noch die beiden Fehler herausfinden, hast du gewonnen. Sollte niemand bis morgen früh die richtige Lösung aller NICKs finden, gewinnt derjenige, der die meisten NICKS richtig hatte.

Lieber Gruß von Biggy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secret« (17. Februar 2009, 16:31)


12

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:25

1.LadyAnne

2.mueckerl

3. maserati

4.nani ( Schweizerdeutsch Großmuttern )

5. Lady Shiva

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:39

Liebe Nicole,

die 1000 Trasas sind zum Greifen nah, du hast bereits 4 richtige NICKs :thumbsup: ...super!

Aber Nr. 4 ist noch nicht richtig (Tip: deutscher Begriff, nicht Schweizer Begriff ;) ) Dachte, der wäre der einfachste NICK, hihi.... 8|

Das schaffst du noch....

LG von Biggy :)

eX_1120

unregistriert

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:17

Darf ich hier jemandem helfen?
Da ich ja nicht mtmachen kann! ^^
Ich glaube ich kennne die Nr. 4 !

mfg, eX

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:07

ui, suupa, danke,bussi! :wangenkuss:



1.LadyAnne

2.mueckerl

3. maserati

4. Lady Shiva

5. omaa

eX_1120

unregistriert

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:10

ui, suupa, danke,bussi! :wangenkuss:



1.LadyAnne

2.mueckerl

3. maserati

4. Lady Shiva

5. omaa
Jetzt hast du die Nummer 4) und die Nummer 5) vertauscht ^^

mfg, eX

PS: Secret, Super Klasse Idee !! Somit können sich die Jungen, mit etwas Gehirnschmalzübung 1.000 Trasas zugute tun! Freut mich ehrlich, da ich mich selber für die Neulinge spezialisiert habe! =)

17

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:12

1. LadyAnne

2.mueckerl

3. maserati

4, omaa

5. Lady Shiva



lg Pippi Langstrumpf

18

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:23

och menno ich war nicht zuhause sonst hätt ichs auch lösen können,aber naja was will man machen glückwunsch pippi...vllt hab ich ja das nächste mal glück

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:28

Liebe Pippi....hurraaaaaa....geschafft..war aber auch nicht einfach gewesen, wie heißt es so schön "ohne Fleiß kein Preis" :D

Herzlichen Glückwunsch Pipi zu 1000 Trasas! Bitte sende mir eine PN mit der Angabe welchen Artikel du auf 1000 Tr. setzt, damit ich diesen kaufen kann :thumbsup:

PS: Lieber Ex, ich danke dir herzlich für dein Kompliment :) Ich habe nur eine wichtige Bitte: bitte nicht hier Beiträge/Lob etc. hinein posten, denn dann wird es schnell unübersichtlich, wenn das z.B. mehrere machen, die mit der Beantwortung der Gewinnfrage nichts zu tun haben. Ich habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn Ratenden geholfen wird (z.B. über PN oder im Chat) :thumbsup:

Liebe Grüße von Biggy :umarm:

20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:56

Guuten Mooorgen!



Juchuu, freue mich waahnsinnig :inlove: , das ich gewonnen habe, vielen lieben Dank :doppelkuss: :doppelkuss: :inlove:

hast eine PN im Game :kussmund:



Lg Pippi Langstrumpf