Sie sind nicht angemeldet.

Frizzante

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:57

Browser Kompatibilität

Hallo!

Ich war letzte Woche viel unterwegs und konnte nur mit meinem iPod Touch auf das Stadtgame zugreifen und muss sagen: das funktioniert prächtigst! Die Seite ist auch über dieses Medium angenehm zu surfen.

Aaaber, das Forum ist einfach nicht Safari-kompatibel und das finde ich total schade und irgendwie bilde ich mir ein, dass es lediglich Safari via Windows inkompatibel ist, jedoch Safari via Mac. Kann das sein?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:45

RE: Browser Kompatibilität

Zitat

Original von Frizzante
Hallo!

Ich war letzte Woche viel unterwegs und konnte nur mit meinem iPod Touch auf das Stadtgame zugreifen und muss sagen: das funktioniert prächtigst! Die Seite ist auch über dieses Medium angenehm zu surfen.

Aaaber, das Forum ist einfach nicht Safari-kompatibel und das finde ich total schade und irgendwie bilde ich mir ein, dass es lediglich Safari via Windows inkompatibel ist, jedoch Safari via Mac. Kann das sein?


-][- 11th -][-

Hi Frizzante :)

also ich bin auch ab und zu von unterwegs drin, habe ein Nokia E90 Handy, und konnte weder im Spiel noch im Forum Fehler feststellen mit der Anzeige.

Da ich hier im Office mittlerweile 2 Angestellte mit Mac-PCs habe, lasse ich das nachher mal schauen, ebenso gleich wie das Forum vom iPhone geladen wird und sollte es nicht nutzbar sein, haue ich dies auf die ToDo Liste, das dem Status ein Abgleich erfolgt => also Richtung kompatibel :)

Gruss
ELF :)

Frizzante

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:53

Nein! - iPhone / iPod Touch funktionieren eh super. Bei Safari via Mac muss ich dann zu Hause nochmals testen, aber Safari via Windows = grauenhaft ! Man sieht in dem Eingafeld nur das Javalogo und sonst nichts. Ich muss beim Posten andauernd auf diesen überaus doofen IE umsteigen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Original von Frizzante
Nein! - iPhone / iPod Touch funktionieren eh super. Bei Safari via Mac muss ich dann zu Hause nochmals testen, aber Safari via Windows = grauenhaft ! Man sieht in dem Eingafeld nur das Javalogo und sonst nichts. Ich muss beim Posten andauernd auf diesen überaus doofen IE umsteigen.


-][- 11th -][-

Oki :) Dann machen wir den Safari über Windows Test ebenso mal und schauen, welches Grauen uns da erblickt :)

Gruss
ELF :)

Frizzante

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:00

Also jetzt schreibe ich gerade mit Safari via Mac OSX - funzt!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2008, 17:11

Zitat

Original von Frizzante
Also jetzt schreibe ich gerade mit Safari via Mac OSX - funzt!


-][- 11th -][-

Welche Version hast Du denn im Einsatz? Bei Coder schaut es okay aus?

Gruss
ELF :)