Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. März 2008, 07:49

Lob für Neuerrungen Part 1

Ich finde es klasse, dass es bei den Hotels und Restaurants jetzt eine Besucherliste gibt.

Ihr seid echt schnell mit Erneuerungen! Dickes Lob an das Team!

Mediamen

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Lummerland

Beruf: Kriege den Kühlschrank voll

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 09:10

He He, ist mir auch aufgefallen. Aber ich wollte nichts sagen, da ich mir nicht ganz sicher war ob es schon da war oder neu ist. (Hand an den Kopf schlag)
:D Aber im Profil ist es ja auch so. Jetzt kann man sehen, wer dein Profil angeguckt hat.

Gurss Mediamen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mediamen« (18. März 2008, 09:47)


3

Dienstag, 18. März 2008, 09:21

Diese Neuereung find ich auch super. :D Ist mir gleich aufgefallen, als ich mein Hotel besucht habe und mich in anderen Restaurants nach gutem Essen umgeschaut habe.
Leider war seitdem noch keiner in meinem Hotel ;(

Gruß, Skyelin

solmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2008, 12:37

find ich geniaalllll :D hihi ..aber auch im Kino kann die Besucherzahl angesehn werden :D ..öhmm jetzt stellt sich mir aber eine Frage :
können auch die Besucher die Besucherliste ansehn?


MFG solmaster
  • Hotel mit meister Ausstattung zur besten Schlafsättigung
  • Zimmerpreis pro Nacht 50T
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
°EDEL-RESTAURANT°
  • Restaurant für hohe Ansprüche
  • Beste Sättigung für 99Trasas bis 120Trasas
euer solmaster

5

Dienstag, 18. März 2008, 12:43

Zitat

Original von solmaster
find ich geniaalllll :D hihi ..aber auch im Kino kann die Besucherzahl angesehn werden :D ..öhmm jetzt stellt sich mir aber eine Frage :
können auch die Besucher die Besucherliste ansehn?


MFG solmaster



Ja das können sie. :D


LG Buana

6

Dienstag, 18. März 2008, 12:45

auch von mir ein Dickes Lob:

@solmaster also ich seh die besucherliste bei dir.

7

Dienstag, 18. März 2008, 12:56

Auch von mir ein dickes Lob!!! Immer wieter so.

8

Dienstag, 18. März 2008, 12:59

tolle erneuerung!!! Ich finds gut das man jetzt sieht wer in dem Gebäude grad on ist. (Restaurant Casino Bar (ich glaub jetzt ist es in allen Gebäuden so.)

solmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2008, 13:15

LOL ..wenn Ihr jetzt noch mehr Neuerungen hier reinsteckt , dann komm ich von dem Game gaaar nimma weg xD ....

jeje, bin ich etwa süchtig??? 8o :D


hihi ;)
  • Hotel mit meister Ausstattung zur besten Schlafsättigung
  • Zimmerpreis pro Nacht 50T
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
°EDEL-RESTAURANT°
  • Restaurant für hohe Ansprüche
  • Beste Sättigung für 99Trasas bis 120Trasas
euer solmaster

10

Dienstag, 18. März 2008, 16:13

find ich sehr schön das mit der besucherliste...

hab mal ne frage dazu: wird die liste jeden tag wieder zurückgesetzt oder wie läuft das? sonst hab ich ja irgendwann eine ewig lange liste von leuten, die mal auf mein restaurant geklickt haben

11

Dienstag, 18. März 2008, 16:16

Zitat

Original von mcmense
find ich sehr schön das mit der besucherliste...

hab mal ne frage dazu: wird die liste jeden tag wieder zurückgesetzt oder wie läuft das? sonst hab ich ja irgendwann eine ewig lange liste von leuten, die mal auf mein restaurant geklickt haben


Die Liste ist auf die 10 letzten Besucher limitiert.

mfg. Nico

12

Dienstag, 18. März 2008, 16:59

Auch von mir ein dickes Lob habt ihr gut gemacht freue mich schon auf was neues

Lonny47

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2008, 01:02

Wow, das ist ja super, das man jetzt auch sehen kann wie viel Gäste man hat, vielen Dank, das ihr das so schnell umgesetzt habt

solmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. März 2008, 15:27

Aber die Besucherliste im Kino funktioniert noch net so wie gedacht oddaa?
bin jetzt 5 mal hintereinander in ein Kino von einem User gegangen , hab 1 mal einen Film geschaut , den Film bewertet und noch ein Kommentar dagelassen. Doch immer noch steh Ich nicht in der Besucherliste ? *grübel* ?


mfg sol
  • Hotel mit meister Ausstattung zur besten Schlafsättigung
  • Zimmerpreis pro Nacht 50T
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
°EDEL-RESTAURANT°
  • Restaurant für hohe Ansprüche
  • Beste Sättigung für 99Trasas bis 120Trasas
euer solmaster

15

Mittwoch, 19. März 2008, 15:44

mir persönlich ist es egal wer auf der Besucherliste ist oder ob ich auf einer dieser zu finden bin :D

Diese zeigt ja nur an wer dein Geschäft besucht hat und nicht ob dieser Besucher auch was gekauft
hat bzw. genutzt hat, lediglich auf dem Kontoauszug kann dann ersehen werden, ob einer dieser
Besucher auch Trasas hinterlassen hat.
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. März 2008, 15:53

Zitat

Original von solmaster
Aber die Besucherliste im Kino funktioniert noch net so wie gedacht oddaa?
bin jetzt 5 mal hintereinander in ein Kino von einem User gegangen , hab 1 mal einen Film geschaut , den Film bewertet und noch ein Kommentar dagelassen. Doch immer noch steh Ich nicht in der Besucherliste ? *grübel* ?


mfg sol


-][- 11th -][-

Das ist auch richtig so, das es nicht so funktioniert, da wir mit Caching Klassen arbeiten um das System zu entlasten, welche dann die Ansicht erst nach 1 Minute bei Dir wieder neu aktualsiert.

Gruss
ELF :)

PS: Ansonsten freu ich mich aber zu lesen, das Ihr Gefallen an den Neuerungen habt und mal schauen was wir noch so nettes an Spielereien einbasteln können.

solmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. März 2008, 17:04

dass sich das System jede Minute aktualisiert das ist mir ja bekannt , doch jetzt nach etwa einer Stunde hab ich mich nochmal im gleichen Kino blicken lassen und IMMER noch nicht stehen dort Besucher eingetragen , auf gut Deutsch "noch keine Besucher" .
*immernoch grübel*
  • Hotel mit meister Ausstattung zur besten Schlafsättigung
  • Zimmerpreis pro Nacht 50T
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
°EDEL-RESTAURANT°
  • Restaurant für hohe Ansprüche
  • Beste Sättigung für 99Trasas bis 120Trasas
euer solmaster

18

Mittwoch, 19. März 2008, 17:17

Bei mir klappt es in allen Gebäuden außer im Kino hatte heute morgen 2 Besucher und die stehen auch jetzt noch nicht in der Liste.

Aber sonst ist es eine Super idee

solmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. März 2008, 18:12

dann bin ich ja beruhigt dass es nicht NUR bei mir so ist...^_^ verstehe mich nämlich grad von 11th falsch verstanden :D :D :D

hehe^^
  • Hotel mit meister Ausstattung zur besten Schlafsättigung
  • Zimmerpreis pro Nacht 50T
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
°EDEL-RESTAURANT°
  • Restaurant für hohe Ansprüche
  • Beste Sättigung für 99Trasas bis 120Trasas
euer solmaster

Fluffy G.

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Neumünster

Beruf: Wartungs- und ReCond- Fachkraft

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. März 2008, 18:35

Lob für die Erneuerungen!

Ich möchte mal ein Lob für alle Erneuerungen und die Bug-Beseitigungen aussprechen!
Denn die Besucherliste ist ja wohl nicht die Einzige gute Erneuerung! Ich finde es genau
so gut, dass die Übersicht bei 'eigene Gebäude' überarbeitet wurde. Und dass man jetzt
bei 'Gebäude kaufen' genauso die Auswahlmöglichkeit hat wie bei 'Gebäude mieten'!
Die Bug-Beseitigung betrifft mich zwar nicht, aber auch das hat ein Lob verdient.

Das Spiel wird von Tag zu Tag besser! Und wenn das so weiter geht, wird dieses Spiel
noch viele Jahre hinter sich bringen.

Also, auf eine glanzvolle Zukunft!!!

Gruß, Fluffy G.