Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 23. August 2009, 14:15

Zitat

Wie man leicht erkennen kann, verdienen dabei immer dieselben. Scheint wohl abhängig von der Zugehörigkeit zum Stadtgame zu sein.
Solche Anschuldigungen sind doch wirklich überflüssig. Glaubst du wirklich, dass bei Stadtgame die "Zugehörigen" bevorzugt werden und Geld geschenkt bekommen? Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Sowas wäre unfair und die Admins wollen ja mit sowas keine Spieler vertreiben.
Einfach so das mal zu sagen finde ich auch nicht gerade toll von dir...oder mache ich jetzt ein Thema auf und stelle dich als Bettler hin, der mich jeden Tag nervt? Mit Anschuldigungen sollte man da ganz vorsichtig sein ;)

22

Sonntag, 23. August 2009, 15:02

@erdnuckel... also das stimmt so devinitiv nicht... das mit den maklern war schon länger bekannt, wer lesen kann ist hier klar im vorteil, da dies zu einem früheren Zeitpunkt ja schonmal mitgeteilt wurde

23

Sonntag, 23. August 2009, 15:07

also ich meinte ja auch das mit der anzahl was man in den maklern annehmen kann sorry wenn das falsch rüber kam

und der satz wer lesen kann ist klar im vorteil hat schon sooooooooo ein bart und ich finde den satz persönlich auch ziemlich unhöflich

24

Sonntag, 23. August 2009, 15:32

Ich wollte mich eigndlich nichts schreiben, aber nun mach ich es erstmal.

Also ich finde was dst gemacht hat eigndlich aus 1. Sicht gut aus anderer Sicht auch schlecht.

Es werden viele Leute an den Pranger gestellt aber es sind meistens auch Bettler, und man muss ehrlich sagen das viele auch von diesen Usern nichts gewusst haben.
Und die Bettler würden weiterhin auf unseren Hardverdienten Trasas ihren Spaß haben.

Natürlich fällt euer Umsatz aber ich denke so wie Pongo es geschrieben hat ist es nicht so Dramatisch, denn die hälfte von SG besitzt nichtmal an acc. im Forum und ließt es nichtmal.

Dazu muss ich aber noch sagen, das die Blacklist dst gehört, und wenn er will kann er diese Veröffendlichen und was ich sogar Sehr Gut finde, denn die Buddylist kann man, wenn man will auch einsehen

Dazu mein Statement.
Liebe Grüße
Georg Kania

25

Sonntag, 23. August 2009, 15:46

Dieses THEMA Muss gespeert werden das nerft volll........
Hilft mit:Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Felina09

unregistriert

26

Sonntag, 23. August 2009, 15:54

Hattest DU vorhin etwas von Schleimen erwähnt ???? WAS IST DAS DENN ?? ::bäh

27

Sonntag, 23. August 2009, 15:56

Ja hab ich ich hab das geschrieben weil wen iich werbung mache da kommt dan immer irgendwas von diesem thema und man sieht dan meine werbung kaum und du denk nicht du werst es ya kümmere dich bitte um andere sachen oder auch um deine du nerfst............Gleich bist du auf meine BLACK wen du so weiter machst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X(


Felina09

unregistriert

28

Sonntag, 23. August 2009, 16:00

Gleich bist du auf meine BLACK wen du so weiter machst


Ich habe da kein Problem mit wie Du sicher mitbekommen hast bist DU ja längst auf meiner von daher habe ich nichts anderes erwartet! Steh doch zu Deinen Fehlern und versuch es einfach mal zu ändern was ich hier mitbekommen habe war es ja nicht das 1. mal!

29

Sonntag, 23. August 2009, 16:04

ja du kommst sofort auf meien black und das intressirt dich kein scheiß hast du das verstanden guck dich doch mal an nerf nicht hast du keine HOBBYS????

30

Sonntag, 23. August 2009, 16:05

liebe mods

würdet ihr das schliessen hier ???

langsam artet das hier aus

dankeeeee :thumbsup:

ps. dmx1 nein nicht das thema direkt sondern die art hier muss geschlossen werden siehe manche wörter

felina09 du hast es doch nicht nötig dir so ne dinger rein zu ziehen einfach ignorieren und gut is ;)

31

Sonntag, 23. August 2009, 16:06

genau erdnuckel das meinte ich schließen

32

Sonntag, 23. August 2009, 16:06

Zitat


Ja hab ich ich hab das geschrieben weil wen iich werbung mache da kommt dan immer irgendwas von diesem thema und man sieht dan meine werbung kaum und du denk nicht du werst es ya kümmere dich bitte um andere sachen oder auch um deine du nerfst............Gleich bist du auf meine BLACK wen du so weiter machst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X(
ja du kommst sofort auf meien black und das intressirt dich kein scheiß hast du das verstanden guck dich doch mal an nerf nicht hast du keine HOBBYS????
sorry, wenn ich mich einmische ... dmx1: wenn du schon blödsinn machst, den usern auf die nerven gehst und sogar beschinpfst, dann solltest du das mit einer ordentlichen und richtigen Rechtsschreibung machen. dann hat es zumindest den eindruck, das du etwas stil hast ... so machst du dich selber nur lächerlich!!!




PS.: Diesen Thread können nur die Admins schliessen. Möchte daher alle bitte, sich etwas zurück zu halten. es sollte nicht in eine Meckerkampagne ausarten, OK?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

33

Sonntag, 23. August 2009, 16:06

ja du kommst sofort auf meien black und das intressirt dich kein scheiß hast du das verstanden guck dich doch mal an nerf nicht hast du keine HOBBYS????
lol
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

dst2005

unregistriert

34

Sonntag, 23. August 2009, 16:22

Soo jetzt

Hm,ich konnte nicht wissen das mein Beitrag so ein Echo hat und ich finde es richtig Traurig, wie sich einige Spieler hier verhallten.

Zu meiner Blacklist muss ich sagen, das es nicht die gesamte liste ist.
Gut, bei Pongo müsste ich mich Entschuldigen,da ich Ihn nicht heraus genommen habe!!
Warum die liste nicht öffentlich gemacht werden kann verstehe ich voll und ganz, dann würden einige hier nicht Fuß fassen können.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, das dieses Thema geschlossen werden soll, denn immerhin regt es ja einigen Gesprächsstoff.
Dieser sollte aber doch bitte nicht unter die Gürtellinie gehen.
Wir sind alles Menschen und lernen es im Kindergarten wie wir mit unserem gegenüber umgehen sollten, wenn ich etwas mache hat dies schon Hand und Fuss und ich kann mit den Konsequentsen leben.

Ich mache mir voher Gedanken und das sollte auch der ein oder andere hier vorher mal tun.

35

Sonntag, 23. August 2009, 16:26

Ich wollte nur noch eins sagen:

Ben, ich stimme Dir völlig zu. Du hast mir sozusagen die Wörter von der Seele genommen. :D

Ein bißen Rechtschreibung könnte DMX tatsächlich lernen. Das versteht man ja kaum. :huh:

Und was Bettler angeht: gebt denen einfach kein Geld, dann hören sie von ganz allein damit auf. Und dann braucht man auch keine Liste hier. Um sowas würde ich mich nicht mal kümmern. Unterstützen ja, und wenn ich ehrlich bin, mir macht es sogar Spass, anderen ein bißchen zu helfen. Finde ich auch gut. Aber nicht nach Aufforderung.

dst2005

unregistriert

36

Sonntag, 23. August 2009, 16:35

Pamina helfen machen einige hier die schon länger hier Spielen,ich unter anderm auch.

Es macht sehrwohl dann auch viel mehr Spass,aber ich schaue mich genau um wem ich Helfe!!
Was die Bettler angeht und die mehrfach Acc sollte man einfach, Sperren, oder hier veröffentlichen bis sie es gelernt haben sich anständig zu Verhalten!!

37

Sonntag, 23. August 2009, 16:48

Mich regt nur 1. Auf das DMX hier wieder ausrastet weil man ihn als Bettler beschimft aber gestern war bei mir im Chat und hat gebettelt.
Das ist mal wieder typisch.

Also Ich denke wenn jemand dieses Thema speert hilfte er noch den bettlern weiter zumachen.

Man sollte gegen solche User ankämpfen und nicht diese noch versuchen zu verteidigen weil diese ja neue Spieler oder ähn. sind.

Naja aufjedenfall, lg
Georg Kania

38

Sonntag, 23. August 2009, 17:55

Ich für meinen Teil habe mir jetzt ein endgültiges Bild über den Spieler DMX machen können. Hierfür möchte ich mich auch speziell bei diesem bedanken. Mit solch niveaulosen Äüsserungen degradierst du Dich zu dem, was alle von dir halten.
Ich werde mit diesem Spieler keinerlei Geschäfte mehr machen und diesen auf Black setzen...

Mit solchen Mitspielern möchte ich nicht meine Freizeit teilen

Lady Shiva

unregistriert

39

Sonntag, 23. August 2009, 21:50

Zitat


Ja hab ich ich hab das geschrieben weil wen iich werbung mache da kommt dan immer irgendwas von diesem thema und man sieht dan meine werbung kaum und du denk nicht du werst es ya kümmere dich bitte um andere sachen oder auch um deine du nerfst............Gleich bist du auf meine BLACK wen du so weiter machst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X(
ja du kommst sofort auf meien black und das intressirt dich kein scheiß hast du das verstanden guck dich doch mal an nerf nicht hast du keine HOBBYS????
sorry, wenn ich mich einmische ... dmx1: wenn du schon blödsinn machst, den usern auf die nerven gehst und sogar beschinpfst, dann solltest du das mit einer ordentlichen und richtigen Rechtsschreibung machen. dann hat es zumindest den eindruck, das du etwas stil hast ... so machst du dich selber nur lächerlich!!!




PS.: Diesen Thread können nur die Admins schliessen. Möchte daher alle bitte, sich etwas zurück zu halten. es sollte nicht in eine Meckerkampagne ausarten, OK?


Nicht nur die Admins ich auch ^^ was ich hiermit tue... ich erspare mir irgendwelche Worte einfach mal.... *still is und closed*

LG
Shiva