Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eX_1120

unregistriert

1

Donnerstag, 18. September 2008, 12:25

Beleidigung !!!

Mitteilungseingang

--------------------------------------------------------------------------------

Absender leertaste [18.09.08 / 12:20]
Betreff Dein Betreff
Nachricht du schwuler penner
Beantworten / Löschen

So wollen wir hier doch nciht Spielen ?? Ich habe keine Ahnung warum dieser User mich ohne Grund beleidigt !!! Habe ihn eine PN Back geschriben was denn Los sei, doch ne Antwort auf die frage habe ich leider nciht bekommen !

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 17:42

Leider kommt so etwas manchmal vor :(

Setze den Spieler doch mal auf die Blacklist, sodass er dich nicht mehr anschreiben kann... und überlasse den Rest unseren Admins ;)
Liebe Grüße
Tini

3

Donnerstag, 18. September 2008, 17:56

Vielleicht ist er nur neidisch oder sauer weil du deine Sachen billiger verkaufst. Kommt halt leider immer wieder mal vor das einige sich nicht normal mit einem Unterhalten können.

Am besten ein Screenshot machen und das ganze einen der Admins schicken.

eX_1120

unregistriert

4

Donnerstag, 18. September 2008, 18:14

Hier ist mal ein Screenshot sry für die schlechte Grafik :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (18. September 2008, 18:15)


Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2008, 18:39

Zitat

Original von Fidus
Vielleicht ist er nur neidisch oder sauer weil du deine Sachen billiger verkaufst. Kommt halt leider immer wieder mal vor das einige sich nicht normal mit einem Unterhalten können.

Am besten ein Screenshot machen und das ganze einen der Admins schicken.


Das ist eher selten. Die meisten werden auf solche Preis hin dabei schreiben dass es wegen den Preisen ist. Wie Tini schon sagt solange bitte auf Blackliste setzen damit du nicht weiter beleidigt wirst.

In meinen Augen ist das jm der nur gerne ohne Grund beleidigt.

Die Admins werden sich darum kümmern.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 21:34

-][- 11th -][-

Hi eX_1120 :)

habe mir den Mitteilungsausgang des Users angeschaut und da es stimmig ist, was Du geschrieben hast, wurde er von mir gelöscht.

Wer der Meinung ist andere zu beleidigen, der kann das ja gerne machen ... auch so oft er möchte... aber nicht hier im Spiel.

Gruss
ELF :)

PS: Closed ::11th