Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 12:38

Hallo zusammen

Im Forum bin ich seit heute Neu dabei.
Im Game bin ich seit ca. 2 Wochen dabei.

Bin keine angefressener Gamer von Stadtgame, schau aber so ca. 1x pro Tag kurz rein.

Da ich sowas wie "Vorstellung der Neuen" oder so nicht gefunden habe, habe ich gedacht ich stells mal hier rein.

Wünsche allen noch viel Spass beim gamen.

Shaft

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 23:42

RE: Hallo zusammen

Zitat

Original von Shaft
Im Forum bin ich seit heute Neu dabei.
Im Game bin ich seit ca. 2 Wochen dabei.

Bin keine angefressener Gamer von Stadtgame, schau aber so ca. 1x pro Tag kurz rein.

Da ich sowas wie "Vorstellung der Neuen" oder so nicht gefunden habe, habe ich gedacht ich stells mal hier rein.

Wünsche allen noch viel Spass beim gamen.

Shaft


-][- 11th -][-

Ich wünsche Dir auch viel Spass beim daddeln :) und was die "Vorstellung der Neuen" angeht, so kannst Du gerne ein Posting im Bereich der Verbesserungsvorschläge machen, das vielleicht noch ein wenig mehr beschreiben wie man sich das vorstellen kann und ich bin sicher das Du viele andere findest, die Dir ihre Sichtweise dazu nennen :) Ist die Resonanz darauf positiv setzen wir sowas in der Regel auch um, es ist also nicht für die Katz :)

Gruss
ELF :)