Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:49

user macht macht werbung kaputt

Hey ich finde es voll unfähr von Lester das er immer auf meine Werbung eine Antwort schreibt und mir dadurch die Werbung kaputt macht

Gruß Vfb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vfb999« (29. Juli 2008, 17:09)


CSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:40

ähmmm ... es gibt werbung und werbung ... aber du machst keine werbung .... sondern du wiederholst nur immer ein und das selbe und kassierst damit nur die 10 trasas ... auch das hatte lester dir geschrieben ... kleiner tip .... wer lesen kann , ist klar im vorteil ... also solltest du dir mal lester seinen beitrag was er dazu geschrieben hat auch durchlesen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:45

Zitat

Original von CSB
ähmmm ... es gibt werbung und werbung ... aber du machst keine werbung .... sondern du wiederholst nur immer ein und das selbe und kassierst damit nur die 10 trasas ... auch das hatte lester dir geschrieben ... kleiner tip .... wer lesen kann , ist klar im vorteil ... also solltest du dir mal lester seinen beitrag was er dazu geschrieben hat auch durchlesen.


-][- 11th -][-

Danke CSB, sehe ich ebenso und ich werde jetzt mal nicht die Beschwerden von anderen Usern über Dich, genau wegen dieser von CSB beschriebenen Art wie Du denkst Werbung machen zu müssen, hier veröffentlichen ... ich kann Dir nur sagen, es sind mehr wie 3 Spieler und Du solltest auch mal lesen was Dir andere dazu schreiben ;)

Gruss
ELF :)

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:48

ich habe na auch geschriben was ist daran so schlimm und dann hat er nicht mehr geantwortet

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:50

Zitat

Original von vfb999
ich habe na auch geschriben was ist daran so schlimm und dann hat er nicht mehr geantwortet


-][- 11th -][-

Jo ... mittlerweile muss ich schon den täglichen Aufforderungen nachkommen, die zwischenpostings von Dir dort zu entfernen, das Lady Shiva auch mal zu daddeln kommt.

Lange Rede kurzer Sinn ... achte darauf das die Werbung so umgesetzt wird von Dir, das es nach dem Gleichheitsprinzip funktioniert... wie die anderen Mitspieler es ja ohne Probleme auch hinbekommen und dann solltest Du weder mit Lester Stress haben, noch mit anderen Spielern diesbzgl... bist doch auch nicht erst seit gestern onBoard und weisst auch was gemeint ist ;)

Gruss
ELF :)

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:51

ich mein na nur wenn ich Werbung fürs restro mach z.b und ich dann jedesmal die Speisekarte neu schreiben müsste ist ne viel arbeit

aber ich habs jetzt vertsanden hab gedacht des is erlaubt

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:57

Zitat

Original von vfb999
ich mein na nur wenn ich Werbung fürs restro mach z.b und ich dann jedesmal die Speisekarte neu schreiben müsste ist ne viel arbeit

aber ich habs jetzt vertsanden hab gedacht des is erlaubt


-][- 11th -][-

Schauen wir mal ob Du es verstanden hast ... wenn nicht lesen wir uns sicher wieder :)

Gruss
ELF :)

PS: Closed ::11th