Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19chris79

Schüler

  • »19chris79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:52

Großese LOB

Guten Tag Spieler und Programmierer,

ich spiele ja zugegeben nicht nur Stadtgame als Onlinespiel. Aber dennoch muss ich sagen: dass ist das beste Spiel von allen. Erstmal bekommt man hier ne Antwort mit der man "meistens" was anfangen kann. Auch wenn man dann noch mal nach fragt, wird einem immer geholfen. Selbst 11th, Coder usw. interessieren sich was in ihrem Spiel für Probleme gibt! Gerne würde ich andere Spiele nennen, aber ich glaube das wird dann zensiert??? Jedenfalls muss mann bei nderen Spielen teilweise tagelang auf Antworten warte - wenn es sie den gibt. Dann ist das ganze kommpliziert. Es gibteinen Mod, einen super Mod, einen Moderator usw, usw. Und einer weis nicht was der andere tut.

Kritik ist auch etwas was nicht verstanden wird. Ganz flux wird mann da gesperrt. Meistens ist das Opfer der Dumme und der Verursacher geht frei aus.

Ich finde es einfach toll das hier die Freizeit geopfert wird um dieses Spiel am laufen zu halten, dass auch Kritik verstanden wird. Gut, manchen kann mann es nie recht machen. Aber viele vergessen wohl dass es "KOSTENLOS" ist.

Macht jedenfalls weiter so und ich biete mich auch nochmal als Mod an, falsdie Userzahlen in die unendlichen Weiten steigen. ::bähh

Beste Grüße Chris
Meine Gebäude




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich was wünschen ::bähh