Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

unregistriert

21

Freitag, 20. Juni 2008, 18:21

Hallo Maria,
Hast du heute wirklich so viele Trasas verlohren???

Ranglisten > Die Spieler mit den meisten Verlust pro Tag


Hier sehen Sie alle Spieler mit den meisten Verlust pro Tag. Das letzte Update der Rangliste war am 20.06.2008 um 11:35 Uhr.

Platz Spielername Verlust
1 Maria -6236396 Trasas
du steht in der Tabelle der Reichsten Spieler auf Platz 14

14 Maria 1727161 Trasas Trasas

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben.
Lieben Gruß Heike

glubbY

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juni 2008, 18:24

Also ich finds spitze und es ist so auch viel übersichtlicher also erstmal ein großes Lob an die die daran gearbeitet haben.

Trotzdem hätte ich noch nen Vorschlag:

Wenn man zB "Meisten Kosten pro Tag" anklickt, dann sieht man ja wer wieviel ausgegeben hat, aber man hat noch keinen Plan ob man sich selber darauf befindet. Wie wärs denn, wenn man, wie in der richtigen Rangliste auch sofort zu seinem Namen kommt oder bescheid bekommt, dass man nicht auf den ersten 10 Seiten vertreten ist.
Letzteres wäre ja mit einem einfachen roten Text zu machen "Sie sind leider nicht in der Highscoreliste vertreten.", der sich über der Liste befindet.

Sonst ist alles rundherum gelungen und ist mal eine sehr nette abwechslung =)

LG glubbY
Zu kompliziert ?



Wers einfach haben will ...
klick EINFACH aufs Bild und lass dich Überraschen!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Juni 2008, 19:39

Zitat

Original von glubbY
Also ich finds spitze und es ist so auch viel übersichtlicher also erstmal ein großes Lob an die die daran gearbeitet haben.

Trotzdem hätte ich noch nen Vorschlag:

Wenn man zB "Meisten Kosten pro Tag" anklickt, dann sieht man ja wer wieviel ausgegeben hat, aber man hat noch keinen Plan ob man sich selber darauf befindet. Wie wärs denn, wenn man, wie in der richtigen Rangliste auch sofort zu seinem Namen kommt oder bescheid bekommt, dass man nicht auf den ersten 10 Seiten vertreten ist.
Letzteres wäre ja mit einem einfachen roten Text zu machen "Sie sind leider nicht in der Highscoreliste vertreten.", der sich über der Liste befindet.

Sonst ist alles rundherum gelungen und ist mal eine sehr nette abwechslung =)

LG glubbY


-][- 11th -][-

Das nehme ich mal auf und ich denke es reicht aber aus, ist einfacher zu coden, wenn man unter der aktuellen Anzeige, die Position des Spielers in einer separaten Zeile anzeigt.

@ Sternchen ... Du hattest Recht mit dem Fehler, wir haben das nur vor Tina ihrem Posting schon gelesen und entsprechend korrigert :)

@ Sternchen2 ... das mit Maria ist richtig. (Beispiel: Ich kaufe an einem Tag Futter für 1000 Jungtiere + 1000 Jungtiere. An diesem Tag hab ich sicherlich mehr Verlust, wie an dem Tag, wo die Tiere in den Grosstierstall wechselt und man alle mit 1x verkauft vielleicht)

Anders gehts eigentlich nicht und gleiches ist bei Bauaufträgen, wo die Auftragserteilung am Tag um 22:35 Uhr passiert und der Start am Folgetag um 10 Uhr. Heisst am Tag 1 hat man KOSTEN und am Tag 2 die Einnahmen...

Gruss
ELF :)

24

Freitag, 20. Juni 2008, 20:27

Zitat

Original von Sternchen
Hallo Maria,
Hast du heute wirklich so viele Trasas verlohren???

Ranglisten > Die Spieler mit den meisten Verlust pro Tag


Hier sehen Sie alle Spieler mit den meisten Verlust pro Tag. Das letzte Update der Rangliste war am 20.06.2008 um 11:35 Uhr.

Platz Spielername Verlust
1 Maria -6236396 Trasas
du steht in der Tabelle der Reichsten Spieler auf Platz 14

14 Maria 1727161 Trasas Trasas

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben.
Lieben Gruß Heike



jaaa das kann sein ich habe gestern von denn geld was gekauft