Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tini

Moderatorin außer Dienst

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:23

Viiiiiiele Verbesserungen

Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute Nachmittag wieder ins Städtchen kam: so viele Dinge waren anders geworden...
Auf die Nachrichten kann man jetzt antworten, wobei der Ursprungstext drinbleibt;
Im Supermarkt kann man die Preis-Schwankungen beobachten;
Beim Gebäudekauf kann man sich jetzt die Details der Gebäude an sehen;
Catch-the-Number kündigt an, dass ein Wochen- oder Monatslos abgelaufen ist.

Vermutlich habe ich noch einiges vergessen, aber es geht mir ja auch hauptsächlich darum, unseren Admins mal wieder ein ganz, ganz dickes Lob aus zu sprechen:

Ihr seid einfach fantastisch!
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:07

RE: Viiiiiiele Verbesserungen

Zitat

Original von Tini
Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute Nachmittag wieder ins Städtchen kam: so viele Dinge waren anders geworden...
Auf die Nachrichten kann man jetzt antworten, wobei der Ursprungstext drinbleibt;
Im Supermarkt kann man die Preis-Schwankungen beobachten;
Beim Gebäudekauf kann man sich jetzt die Details der Gebäude an sehen;
Catch-the-Number kündigt an, dass ein Wochen- oder Monatslos abgelaufen ist.

Vermutlich habe ich noch einiges vergessen, aber es geht mir ja auch hauptsächlich darum, unseren Admins mal wieder ein ganz, ganz dickes Lob aus zu sprechen:

Ihr seid einfach fantastisch!


-][- 11th -][-

:)

Das geht runter wie Öl und das mit den Preisverlauf finde ich selbst sehr prickelnd, als nächstes ENDLICH => die Bäckerei :)

Werde die Woche auch noch einen Newsletter mit den ganzen Updates bringen, also Im-Spiel, und hoffe das ich nix vergesse, so wie zum Beispiel die Preise in der Cocktailbar beim Verwalten, was auch vor 3-4 Tagen gewünscht wurde :)

Gruss
ELF :)

Tini

Moderatorin außer Dienst

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 00:44

Die neueste Neuigkeit, also die Grafik bezüglich der Besucher der letzten zwei Wochen in den eigenen Gebäuden finde ich sehr nützlich... ich liiiiiiebe (sinnvolle) Statistiken :D
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Tini

Sternchen

unregistriert

4

Freitag, 27. Juni 2008, 06:21

Ich möchte mich dem Lob von Tini an passen. Die ganzen erneuerrungen sind einfach klasse geworden. Die Statistik der letzten Besucher ist richtig gut geworden.Auch die Blaue Alarmlampe zu der ich mich noch nicht geäussert habe. Alles ist einfach richtig klasse geworden, und ihr Admins und Programierer und alle die so im Hintergrund arbeiten ein ganz großes LOb an euch.
:] :]
Liebe Grüße Heike

glubbY

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2008, 06:49

Ich wollte euch auch mal Loben, da die ganzen Neuerungen so super umgesetzt wurden.
Das sollte aber eher als allgemeines Lob aufgefasst werden. Ich kenne kein Spiel im Internet und ich hab jetzt auch schon ca 15 getestet, bei dem die Admins derart Sympathisch sind. Die gesammte Planung des Spiels hat mich schon öfters Überzeugt, weil es einfach nicht üblich ist, dass so auf Userwünsche eingegangen wird, man siehe die Blätterfunktion bei den Hinweißen. Außerdem ist es einfach toll wie man bei euch über den Stand der Erweiterungen auf dem laufenden gehalten wird, so freut man sich schon Wochen zuvor auf die Neuerungen. Das ist in anderen Spielen auch ein Nachteil, da man lange Zeit warten muss bis etwas neues kommt, aber bei euch ist ja wöchentlich wieder etwas schönes neues zu entdecken. Ich kann sagen, dass ist einer der Hauptgründe wieso ich das Spiel hier spiele. Ich wollte mich nur mal bedanken für das schöne Spiel, dass ihr gezaubert habt und euch sagen, dass es euch hervorragend gelungen ist die Balance zwischen Community und Spielerneuerungen zu halten und ihr trotzdem am Boden bleibt.

LG glubbY

PS: Man merkt wirklich, dass die am Spielmitwirkenden Admins und Mods selbst die größten Fans ihres Spiels sind, denn sonst würde es nicht so sehr gut laufen ;) Ich bin nun schon fast 5 Monate dabei und ich freu mich auf die nächsten 5 :)
Zu kompliziert ?



Wers einfach haben will ...
klick EINFACH aufs Bild und lass dich Überraschen!

Tini

Moderatorin außer Dienst

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2008, 11:29

Fantastische Neuerung im Supermarkt: finde ich unheimlich nützlich, dass jetzt ersichtlich ist, wie viele Waren man einzukaufen gedenkt und wie viel Platz noch im eigenen Lager darür ist.

Danke! Das habt ihr mal wieder seeeeehr gut gemacht ::dafür
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2008, 11:30

Zitat

Original von Tini
Fantastische Neuerung im Supermarkt: finde ich unheimlich nützlich, dass jetzt ersichtlich ist, wie viele Waren man einzukaufen gedenkt und wie viel Platz noch im eigenen Lager darür ist.

Danke! Das habt ihr mal wieder seeeeehr gut gemacht ::dafür


-][- 11th -][-

Soweit ich weiss wurde sich das gewünscht und nix liegt uns näher, als Euch derartige Wünsche zu erfüllen und ich freue mich auch, das Coder es exakt so hinbekommen hat, wie vorher ausgesponnen von uns *ggg*

Wird auch in Metzgerei und im Schlachthof eingebaut

Gruss
ELF :)

8

Mittwoch, 13. August 2008, 12:04

GANZ DICKES DANKESCHÖN UND LOB AUCH VON MIR

BIN BEGEISTERT, ALLES WIRD IMMER ÜBERSICHTLICHER UND EINFACHER, GANZ TOLLE LEISTUNG!

KNUDDLER AN 11th, CODER und ANTON ::KatyOr ::KatyOr ::KatyOr von Biggy

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. August 2008, 16:14

Zitat

Original von secret
GANZ DICKES DANKESCHÖN UND LOB AUCH VON MIR

BIN BEGEISTERT, ALLES WIRD IMMER ÜBERSICHTLICHER UND EINFACHER, GANZ TOLLE LEISTUNG!

KNUDDLER AN 11th, CODER und ANTON ::KatyOr ::KatyOr ::KatyOr von Biggy


-][- 11th -][-

Jepp gefällt mit auch und den Preis für den Einkauf bekommt man nun ebenso gleich mitberechnet.

Gruss
ELF :)

Nantosvelta

unregistriert

10

Mittwoch, 13. August 2008, 16:40

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Tini
Fantastische Neuerung im Supermarkt: finde ich unheimlich nützlich, dass jetzt ersichtlich ist, wie viele Waren man einzukaufen gedenkt und wie viel Platz noch im eigenen Lager darür ist.

Danke! Das habt ihr mal wieder seeeeehr gut gemacht ::dafür


-][- 11th -][-

Soweit ich weiss wurde sich das gewünscht und nix liegt uns näher, als Euch derartige Wünsche zu erfüllen und ich freue mich auch, das Coder es exakt so hinbekommen hat, wie vorher ausgesponnen von uns *ggg*

Wird auch in Metzgerei und im Schlachthof eingebaut

Gruss
ELF :)



Erster Gedanke: Was soll denn der Scheiß?
Dann: Ein Bug, der gemeldet werden muss?

Ich gehe in den Supermarkt einkaufen, vorher ausgerechnet, was ich noch kaufen kann und dann taucht auf einmal eine Statistik auf? Die all' meine Bemühungen, alles zu behalten zunichte macht und mir genau anzeigt, wieviel ich kaufe und für welches Geld.
Wie geil ist das denn? Klasse, dass man diesen Wunsch äußerte, ihn besprach und umsetzte. Gute Arbeit, Mods! ::KatyOr

redmagnolia

unregistriert

11

Mittwoch, 13. August 2008, 19:08

Ein grosses dankeschön auch von mir.
Das ist echt Klasse gemacht mit dem Suptermarkt :D

12

Donnerstag, 14. August 2008, 00:50

Ein Danke an Coder -> Supermarkt

Danke für die Anzeige wieviel Platz noch im Restaurant ist wenn man im Supermarkt ist.

Ja stell sich mal einer vor ich kann auch loben ;-) Sachen gibts... tja, die gibts scheinbar :P
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

Tini

Moderatorin außer Dienst

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2008, 01:03

Zitat

Original von Masterofmyself
Danke für die Anzeige wieviel Platz noch im Restaurant ist wenn man im Supermarkt ist.

Ja stell sich mal einer vor ich kann auch loben ;-) Sachen gibts... tja, die gibts scheinbar :P


Da es sich ja nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt und es in der Lob-und-Mecker-Ecke bereits ein Thema über die Verbesserungen gibt, füge ich das Ganze mal dort bei :)
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. September 2008, 18:19

Mal wieder ein dickes Lob an Admins und Progger, für all die bearbeiteten Bugs und all die Neuerungen und Verbesserungen (teilweise noch zusätzlich verbessert :D), die in den letzten Tagen eingebaut worden sind.
Ich kenne kein anderes Spiel, in dem so aufmerksam auf die Spielerwünsche geachtet und die Dinge so schnell und gut umgesetzt werden.

Stadtgame = Number One
Liebe Grüße
Tini

15

Mittwoch, 17. September 2008, 08:20

Zitat

Original von Tini
Mal wieder ein dickes Lob an Admins und Progger, für all die bearbeiteten Bugs und all die Neuerungen und Verbesserungen (teilweise noch zusätzlich verbessert :D), die in den letzten Tagen eingebaut worden sind.
Ich kenne kein anderes Spiel, in dem so aufmerksam auf die Spielerwünsche geachtet und die Dinge so schnell und gut umgesetzt werden.

Stadtgame = Number One


Schließe mich der lieben Tini und ihrer Aussage an...hier ist der "Kunde" :D(Spieler) noch König....

Vielen Dank von Biggy (secret) ::KatyOr

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 21:36

-][- 11th -][-

Will nicht zuviel versprechen, aber ne "kleine" Überraschung haben wir diese Woche noch für Euch und Danke für die lieben Worte... das baut ungemein auf und gibt den Antrieb für weiteres... schön das Ihr die Verbesserungen mitbekommt, auch wenn ich bis dato wieder soviel um die Ohren habe, das ich nichtmal dazu komme, die ganzen Neuerungen, Verbesserungen und Bugfixes in den News Euch zu kommunizieren...

Gruss
ELF :)

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. September 2008, 21:41

Hi,


ich binn ja erst seit 3 tagen hier im spiel und muss sagen dieses spiel ist das beste und logischte spiel was ich bisher gesehen habe!!


IHR SEID EINFACH SPIZE

binn schon gespannt was für eine überaschung das ist *neugierigguck*


MfG
christian

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. September 2008, 21:46

Zitat

Original von FCN235
Hi,


ich binn ja erst seit 3 tagen hier im spiel und muss sagen dieses spiel ist das beste und logischte spiel was ich bisher gesehen habe!!


IHR SEID EINFACH SPIZE

binn schon gespannt was für eine überaschung das ist *neugierigguck*


MfG
christian


-][- 11th -][-

Hi Christian :)

ich verrate nicht mehr und kann nur sagen, das es zu den grösseren Updates im Spiel gehören wird *smile*

Gruss
ELF :)

19

Donnerstag, 18. September 2008, 22:07

Auch ich will mal ein riesen Lob aussprechen es ist einfach Super was schon wieder alles gemacht wurden ist auch wenn es nur kleinigkeiten sind aber es wird immer besser und besser!!!

Und es macht jeden tag Spaß in das Städtchen zu kommen und zu sehen hier hat sich schon wieder was getan und bin auch sehr gespannt auf die Überraschung * aufgeregt*

Dicker Knuddler!!!

LG Jule!!!

20

Samstag, 20. September 2008, 14:44

Ich würde es gut heißen, wenn man bei den Gebäuden die man mieten kann auch die Details sehen kann, so wie es bei den Gebäuden die man kaufen kann der Fall ist.