Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scobydu

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:37

Echt super Chat & Forum

So, hier mal ein ganz grosses Lob an euch alle!!!! 8) Der Chat ist mega super... Keine Beleidigungen, kein Spamm, keine Fragen-Flut und echt mega nette Leute. Ich kenne zu genüge andere Chats und bin hier echt positiv überrascht worden!! An dieser Stelle wäre auch an die Moderatoren ein grosses Lob angebracht: IHR SEID SUPER!!!! :D Das selbe gilt natürlich für die User, ich wurde in diesem Spiel noch nie beleidigt und alle, mit denen ich bisher Kontakt hatte sind MEGA FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!!! Und nun zum Forum... Ich habe selten so ein gutes Forum gesehen! Es ist gut gegliedert und es ist SUPER, das man hier seine Werbung unterbringen kann. Die Hilfe ist klar verständlich und für jeden geeignet. UND NOCHMALS EIN GROSSES LOB AN DIE MODs!!! so, genug geschleimmt und gespammt... ::bähh :P Ganz liebe Grüssle Eure Scobydu

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:42

Das stimmt, das Spiel ist einfach klasse denn es ist nicht so voll wie kapiland, aber dennoch nicht leer an mitspielern und ich lobe noch das, dass es hier kein premium gibt, denn die ist doof !!! Denn jeder der paar euros in der Tasche hat, hat was und die anderen sind arm !!! und können sich kein premium leisten !!

lg
Georg

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:01

Leider muss ich dich enttäuschen irgendwann kommt ein Premiumdienst.
Benutze mal die SuFu.
In irgendeiner Weise kommt es, aber nicht so wie in anderen BG. Zum Beispiel für die Sättigung, um diese gleich im eigenen Gebäude zu erkennen.
Aber für genau Erläuterungen benutze mal die SuFu
Es gibt schon einige Beiträge über dieses Thema.

tramo

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:12

-][- 11th -][-

Danke für eure netten Worte und ich fühl mich hier auch wohl, nicht nur als Admin, sondern auch als einer eurer Mitspieler :)

@ Kania ... wegen dem Premium mache Dir hier bitte keine Gedanken, wir sind nicht daran interessiert "virtuelle Güter" zu schaffen, ebenso wenig wird es die Möglichkeit geben hier für Euros an Trasas zu kommen oder Dinge schneller fertig gebaut zu bekommen für reales Geld => das mag ich nicht, das unterteilt uns Spieler in eine Zweiklassengesellschaft.

Ein Premium wird in unserem Spiel ausschliesslich den Vorteil haben, besser sich präsentieren zu können, sofern er mag, oder bestimmte andere Handlingsverbesserungen sich dadurch ermöglichen (Menge der Buddys, Menge der Favoriten, SMS Benachrichtigung bei bestimmten Gebäude-Zuständen etc.)

Das alles ist kein Vorteil im Spiel und dennoch ausreichend für ein Premium System, was wir wiederum zur Refinanzierung des Spieles nutzen können :)

Gruss
ELF :)

scobydu

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:16

Premium

Es ist schon klar, das es irgendwann kommt. Solange man nicht grosse Vorteile hat, ist das ja auch gut.
Aber wenn man im Spiel nur vorwärts kommen kann, wenn man Premium besitz ist es schade.
Wenn Premium dazu genutzt wird, damit es bequemer ist, z.B wie Sättigungsanzeige direkt anschauen, dann kann es kommen, denn man kann auch ohne das vorwärtskommen


Nochmals Liebe Grüssle Scobydu

silvery25

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:40

RE: Premium

Ja das stimmt ich kann mich scobydu nur anschliessen, wegen premium kann einiges beim spiel kaputt machen wenn man nur dank premium vorwärts kommt.
und wegen spiel und spieler:find auch alle super nett und spiel klasse, macht echt spass hier zu sein
lg, silvery

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silvery25« (22. Mai 2008, 16:43)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:58

-][- 11th -][-

@ Scobydu ... ihr lest mich immer nicht richtig :) Es wird KEINE Spielvorteile durch ein Premium geben, sondern Vorteile im Handling. Ich mag es auch nicht, das hier Schüler mitspielen, welche kein Geld verdienen und dadurch dann gegenüber Geld verdienenden Spielern im Nachteil sind. Sowas wird es hier nicht geben, ein Premium kann auch andere Vorteile haben.

Was zum Beispiel auch nicht kommen wird ist das Premium die Sättigung sehen können, da dies ein Spielvorteil ist. Das Beispiel dazu habe ich auch schon mal erläutert und Premiums werden eigene Bilder hochladen können zu den Gerichten oder Cocktails, was ja kein Spielvorteil ist, sondern die Möglichkeit der Individualisierung für den Spieler bietet. Es sättigt mit Bild nicht mehr, wie ein Gericht ohne Bild, bringt aber für alle Spieler mehr Abwechslung ins Spiel :)

Also ... lasst Euch nicht von dem blenden, was ihr woanders schonmal erlebt habt ... ich bemühe mich täglich, das wir uns in unseren Handlungen und Neuerungen von anderen Games abheben und das Spiel ist bereits seit mehr wie 2 Jahren KOSTENLOS, das sind Fakten und daran dürft Ihr uns auch messen :)

Gruss
ELF :)