Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 23. März 2008, 14:17

hi grace78 der Gewinn wird immer um 0:00 auf dein Konto gezahlt. aber nur wenn du das im Game aktiviert hast.

Was die anderen immer in ihren beiträgen haben ist eine Signatur. du gehst auf und dann gehst du auf signatur. dort gibst du in das text fenster deine Signatur ein und diese wird dann immer angezeiget, wenn du dann auf speichern drückst.

(schreib das nächste mal bitte in http://forum.stadtgame.de/board.php?boardid=5 ) thx

mfg NPC

82

Sonntag, 23. März 2008, 14:35

wo kann man das im game aktivieren und was muß ich im game aktivieren? sorry das ich nochmals nerve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grace78« (23. März 2008, 14:38)


83

Sonntag, 23. März 2008, 14:43

dazu is ja das forum da. du musst, damit du 10 TR pro beitrag bekommst, im game unter einstellungen gehen und da oben links auf >>> Spiel Einstellung <<< klicken und dann musste es dir durch lesen, da steht dann irgend wann, das du da was aktivieren musst und das musst du dann machen (bitte denutze das nächste mal die SuFu )

mfg NPC
und sellt deine fragen in fragen zum game bitte thx

Edguy2007

unregistriert

84

Sonntag, 23. März 2008, 14:52

Wie viel lEier gabs eig.???

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 23. März 2008, 17:22

Bevor ihr etwas fragt, benutzt doch einfach die SuFu oder lest einfach alle richtig durch, dann sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben:

Ostereiersuche


Da ist alles klar und deutlich erklärt.

Nun gibt es noch die letze Aufgabe zu lösen:

Es gibt einiges besondere an diesen Ostereiern und wer das herausfindet bekommt nocheinmal 10.000,- Trasas


Doch dazu postet eure Vermutungen hier:
Besondere an den Ostereiern

@Admins, kann dieses Thema geschlossen werden?

Wurden scheinbar alle gefunden. Und der OffTopicAnteil nimmt hier stark zu.

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 23. März 2008, 17:40

Zitat

Original von Sternchen
Einen wunderschönen guten Morgen, Lester du hast das Ei von KraZzty übersehen auch sie hatte 1 gefunden. Also gibt es noch 1 einziges ei im Forum. Auch ich suche weiter.
Liebe Grüße Heike
Frohe Ostern euch allen


Nein hatte ich nicht übersehen, dass wurde schon mal gefunden von grace78

Eins ist also noch frei!!!!
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 23. März 2008, 18:06

Zitat

Original von NPC
ah ok sonst wäre es ja ein bisschen unfähr gegenüber usern die da nicht rein können^^. thx für die schnelle antwort und werd jetzt mehr in Threads zu finden sein, wo viel geschrieben wurde^^

edit:
da gibt es dieses bild


O-s-t-e-r-e-i 2-0-0-8

(10. beitrag von oben)


Das hatte Sternchen schon gefunden.

Hier sind alle im Überblick und auch von wem als erstes gefunden:
Besondere an den Ostereiern
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Sternchen

unregistriert

89

Sonntag, 23. März 2008, 20:21


90

Sonntag, 23. März 2008, 21:55

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von lady xandria
lach elf....
hier zickt doch im grunde genommen keiner um... finde es nur schade das jemand hier etwas über einen anderen sagt obwohl man sich gar nicht kennt...

wünsche euch aber noch viel spaß bei der eiersuche :)


-][- 11th -][-

Für mich als männliches Adminwesen liest sich das wie weibliche Zickerei :), wobei das nicht bös gemeint ist als Wort, halt nur irgendwann mal eingestellt gilt :)

So ... jetzt genug dazu und ich find das letzte Ei auch nicht ^^ Anton ist ein richtig gemeiner Osterhase, alle finden eines ... nur für seinen Adminkollegen ELF hat er wieder ein UnfindbarEI versteckt ^^ Naja ... mal gut das ich am Montag mit verstecken dran bin und er dann den Ostermontag sich über beteiligen kann :D

Gruss
ELF :)


da freu ich mich schon drauf werd fleißig suchen^^
gibts dann auch wieder so einen wettbewerb, wo es drumm geht, die zusammen hänge aus den bildern zu errate, wäre voll cool.

mfg NPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (23. März 2008, 22:02)


Sternchen

unregistriert

91

Sonntag, 23. März 2008, 21:57

NPC die Lösung haben wir noch nicht gefunden. Beteilige dich am Auflösen der Gewinner bekommt ja 10.000 Trasas. Du bringst bestimmt auch sehr gute Ideen mir ein.
Liebe GRüße Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

92

Montag, 24. März 2008, 20:53

Zitat

Original von NPC

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von lady xandria
lach elf....
hier zickt doch im grunde genommen keiner um... finde es nur schade das jemand hier etwas über einen anderen sagt obwohl man sich gar nicht kennt...

wünsche euch aber noch viel spaß bei der eiersuche :)


-][- 11th -][-

Für mich als männliches Adminwesen liest sich das wie weibliche Zickerei :), wobei das nicht bös gemeint ist als Wort, halt nur irgendwann mal eingestellt gilt :)

So ... jetzt genug dazu und ich find das letzte Ei auch nicht ^^ Anton ist ein richtig gemeiner Osterhase, alle finden eines ... nur für seinen Adminkollegen ELF hat er wieder ein UnfindbarEI versteckt ^^ Naja ... mal gut das ich am Montag mit verstecken dran bin und er dann den Ostermontag sich über beteiligen kann :D

Gruss
ELF :)


da freu ich mich schon drauf werd fleißig suchen^^
gibts dann auch wieder so einen wettbewerb, wo es drumm geht, die zusammen hänge aus den bildern zu errate, wäre voll cool.

mfg NPC


-][- 11th -][-

Schaut mal in den anderen Thread rein, da hat endlich jemand das erste Wort entdeckt :) und fette 10.000 Trasas dafür abgesahnt :)

Ansonsten gibt es Heute keinen weiteren Wettbewerb mehr, wie auch wenn der alte noch im Gange ist und ich bin gespannt wann des Rätsels Lösung geknackt ist :)

Die Gewinne zum Wettbewerb werden wir im Anschluss an diesen an die Gewinner auszahlen. Anton123 macht noch eine eigene Übersicht dazu, das auch jeder Bescheid weiss und man die Übersicht nicht verliert :)

Gruss
ELF :)