Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

unregistriert

61

Sonntag, 23. März 2008, 12:11

Lady scrolle runter auf den 10 Beitrag da ist der Hase im Hut und rechts ein Kücken im aufgebrochenem Ei.
Also wenn jemand eins findet wo nur 1 seite ist kann ich nichts dafür aber wenn ihr mal schaut die eier waren überall drinnen wo mindestens 3 Seiten sind. Ich habe keinerlei einfluss oder Wissen darauf.
Liebe Grüße Heike

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 23. März 2008, 12:15

tut mir leid...10. beitrag...ein kücken osterhause...überhaupt nen bild...sehe ich nicht...keine ahnung was das ganze ist :(
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 23. März 2008, 12:20

hab das problem schon gefunden....
hatte mir vor einigen tagen das forum anders gestalltet...

one anmeldung sehe ich alle themen... und wenn ich mich anmelde... dann sehe ich nur die aktuellen... bei euch ist der hase auf der 7 seite...bei mir auf der seite 26....

allein schon aus dem grund konnte ich nicht mitmachen *grins*
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

65

Sonntag, 23. März 2008, 12:25

ah dann kannste ja jetzt mit machen und vielleicht findest ja dann du das letzte bild^^

mfg NPC
fröhliche ostern an alle user

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 23. März 2008, 12:26

nein werde nicht mitmachen, den dann müsste ich meine ganzen forum einstelluneg zurücksetzen was ich unpassend finde...
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

Sternchen

unregistriert

67

Sonntag, 23. März 2008, 12:33

Hallo Lady, ich weiß nicht warum du alles so mies machen mußt. Ich finde es von dir nur frech,wer weiß ob du deine Tage hast oder einfach immer so zickig bist. Aber wenn du deine einstellungen so änderst das du nicht mit machen kannst verstehe ich dein ganzes gezicke von gestern nicht. Sorry aber auch ich bin eine Frau und ich bin niemals so zickig wie Lady. Ich finde es nur voll traurig nur weil sie nicht kann unsere Admins so an zu machen. Wie waren gestern noch deine Worte ? Du wirst die Ostertage keine Minute online kommen???
Übverlege mal ob du nicht ein zu hohe Lebenserwartung hast die du ins Spiel einbringst. Mann/Frau kann nicht alles haben. Auch wenn ich mich nun ein wenig unbeliebt mache aber ich kann so ein Pupertäres gezicke einfach nicht ab. Du führst dich auf als wenn du 12 bist und Papis kleine Prinzessin.
Ich bin leider sehr ehrlich auch wenn ich manchmal Menschen damit weh tue, ich finde unehrlichkeit nicht gut.
Gruß Heike

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 23. März 2008, 12:46

das war klar das sowas kommen wird...und von dir sternchen hätte ich das am wenigstens erwartet...ich ziehe hier doch nichts runter...hatte mich ledeglich nur gefragt warum ich diese osterbilder nicht sehen kann mehr ist das nicht...

und fals das so sein sollte dann tut es mir auffrichtig leid...klar bin ich froh das die admins sich immer wieder was neues einfallen lassen...(das wissen sie aber auch, schließlich hab ich auch mit den über pn kontakt)

und so schön wie du es sagtes...papas prinzessin...schön wärs...aber ich kenne meinen vater nicht mal...
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 23. März 2008, 12:51

-][- 11th -][-

So :) Jetzt ist mal Schluss mit der Osterzickerei :)

Ich bin ja erstmal angenehm überrascht das ihr echt "fast" :) alle Eier gefunden habt :) Super!!! Ein wenig Zeit hat aber jeder gebraucht, wie man anhand der Postingzeiten gesehen hat.

Ich mache mich nachher dran und werde mal die bisherigen Gewinner mit ihren Trasaspreisen ausstatten (passiert im Laufe des Nachmittags).

Mal schauen wer das letzte Ei findet... denn das finden der Eier war ja noch nicht die komplette Lösung des ganzen :)

Gruss
ELF :)

PS: Und jetzt keine negativen Schwingungen mehr in unserem Osterthread.... ich fühl schon bei den gefundenen Eiern die Schale platzen, weil sie keine Nackenhaare haben ^^ :D

Sternchen

unregistriert

70

Sonntag, 23. März 2008, 12:53

Hallo Lady Xandria,
ich habe eigentlich nicht angreifen wollen aber das fand ich dann doch alles ein wenig zu viel. Im Grunde verstehen wir uns ja im Chat schreiben wir ja auch mit einander. Aber ich bitte dich einfach mal darüber nach zu denken ob du nicht doch in deiner Wortwahl sehr verletzend bist. Das du deine Vater nicht kennst tut mir natürlich Leid, Das kam auch alles aus einer Wut heraus weil du gestern schon den Admins versucht hast das Eierverstecken für uns kaputt zu machen. Es tut mir leid das ich dich so doll an gegriffen habe, es war so garnicht meine Absicht. Ich habe hinterher auch bereut wieder mal so ehrlich gewesen zu sein. Bitte versuch du ein wenig Respektvoller mit den Admins um zu gehen und du wirst sehen das auch dir dieser Respekt gegenüber erbracht wird. Ich hoffe du verstehst meine Worte und nimmst meine Entschuldigung an.
Lieben Gruß Heike

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 23. März 2008, 12:54

lach elf....
hier zickt doch im grunde genommen keiner um... finde es nur schade das jemand hier etwas über einen anderen sagt obwohl man sich gar nicht kennt...

wünsche euch aber noch viel spaß bei der eiersuche :)
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 23. März 2008, 12:56

Zitat

Original von lady xandria
lach elf....
hier zickt doch im grunde genommen keiner um... finde es nur schade das jemand hier etwas über einen anderen sagt obwohl man sich gar nicht kennt...

wünsche euch aber noch viel spaß bei der eiersuche :)


-][- 11th -][-

Für mich als männliches Adminwesen liest sich das wie weibliche Zickerei :), wobei das nicht bös gemeint ist als Wort, halt nur irgendwann mal eingestellt gilt :)

So ... jetzt genug dazu und ich find das letzte Ei auch nicht ^^ Anton ist ein richtig gemeiner Osterhase, alle finden eines ... nur für seinen Adminkollegen ELF hat er wieder ein UnfindbarEI versteckt ^^ Naja ... mal gut das ich am Montag mit verstecken dran bin und er dann den Ostermontag sich über beteiligen kann :D

Gruss
ELF :)

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 23. März 2008, 12:59

Zitat

Original von Sternchen
Hallo Lady Xandria,
ich habe eigentlich nicht angreifen wollen aber das fand ich dann doch alles ein wenig zu viel. Im Grunde verstehen wir uns ja im Chat schreiben wir ja auch mit einander. Aber ich bitte dich einfach mal darüber nach zu denken ob du nicht doch in deiner Wortwahl sehr verletzend bist. Das du deine Vater nicht kennst tut mir natürlich Leid, Das kam auch alles aus einer Wut heraus weil du gestern schon den Admins versucht hast das Eierverstecken für uns kaputt zu machen. Es tut mir leid das ich dich so doll an gegriffen habe, es war so garnicht meine Absicht. Ich habe hinterher auch bereut wieder mal so ehrlich gewesen zu sein. Bitte versuch du ein wenig Respektvoller mit den Admins um zu gehen und du wirst sehen das auch dir dieser Respekt gegenüber erbracht wird. Ich hoffe du verstehst meine Worte und nimmst meine Entschuldigung an.
Lieben Gruß Heike




ist schon ok sternchen, ist wirklich ok...ich wollte wirklich KEINEM aber auch wirklich KEINEM das osterspiel verderben....und wenn es doch irgendwie so rübergekommen ist ann tut es mir aufrichtig vom ganzen herzen leid.

wollte mich gestern nur ein wenig ablenken, aber das ist wie man sieht daneben gegangen...

hatte die letzten tage einfach viel um die ohren...

nochmal ein großes sorry wenn ich jemanden verletzt haben sollte...
das war nicht meine absicht...









***********************************
EDIT

kann sein das ich das letzte ei gefunden hab ...................

UNTER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE; Sympathiepunkte

bild unter glitzer auf der dritten seite.....

link Sympathiepunkte
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lady xandria« (23. März 2008, 13:19)


Sternchen

unregistriert

74

Sonntag, 23. März 2008, 13:26

cool ja du hast es das finde ich klasse und ich gönne dir das ei von Herzen. So liebe Admins nun haben wir alle Eier gefunden. Die Eiersuche hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf alles das was noch kommen wird. Ich gehe nun auch beruhigt zum Kaffee trinken in den Kreis meiner Familie.
Frohe Ostern euch allen
Liebe Grüße Heike

75

Sonntag, 23. März 2008, 13:28

wann werden denn die gewinner gezogen

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 23. März 2008, 13:29

danke sternchen :) doch eigentlich hab ich das eigentlich nicht verdient... so wie ich mich aufgeführt habe...
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

77

Sonntag, 23. März 2008, 13:31

@grace78 Es werden keine Gewinner gezogen .
Gewinner sind die als erstes ein Ei gefunden haben,was noch nicht gefunden wurde.


Auch von mir Herzlichenglückwunsch an die Gewinner.

78

Sonntag, 23. März 2008, 13:56

GZ An Allen Eier Finder^^
Frohe Ostern Alle
Mfg bloodboss


Meine Geschäfte

79

Sonntag, 23. März 2008, 14:10

wie kriege ich solche button hin die immer bei denn beiträgen unten mit drinne sind. z.b sternchen oder yoko wo kann ich sowas basteln? Und wann wird der gewinn quasie das geld auf das konto gezahlt?

gruß

grace78

PS: Ich wünsche allen noch viel spaß beim eiern suchen

Lonny47

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 23. März 2008, 14:14

auch ich möchte den fleissigen Eierfindern meinen Glückwunsch aussprechen, habt noch einen schönen Feiertag