Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Viper

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 19:33

Sehr Fairer Spieler Respeckt

Da ich durch einen fehler meinerseits meinen supermarkt versehendlich vermietet habe , hatte ich den Spieler angeschrieben und es ihm erklärt wieso und das ich es wieder Rückgängig machen werde.
Auf diesen Wege möchte ich ihm Danken für sein verständniss und meinen Respeckt aussprechen.
Danke Cityhai bist ein super Fairer Spieler

2

Freitag, 21. März 2008, 19:43

Keine Ursache ich denke mal das Jeder wollte das man so handelt.

Wenn mir so etwas mal passiert ( wir sind ja alles nur Menschen und keine Bots ;) ) wollte ich ja auch mein Gebäude wiederhaben und würde mich natürlich genau so freuen wenn der Mitspieler so reagieren würde.

Hatte mich schon so gefreut das da noch waren drinne sind aber habe ja auch die Preise hochgesetzt auf 100 und eine Beschreibung dazu geschrieben.

( alle die es genauer interessiert können ja mal schauen )

Ich versuche immer fair zu bleiben weil ich mir ja meine Kunden und Vermieter ( unteranderen auch du Viper ) nicht vergraulen will .

Also viel Spass allen noch bei diesem gutem Spiel und seit immer Fair dann lohnt es sich auch :D

PS : @ Viper leider war ein Spieler bei mir in diesem Laden und hat für 5000 Trasas waren gekauft ( bei 100 verkaufspreis ) ich danke diesem Spieler mal voll da er mir auch eine Nachricht geschrieben hat, werde ihn/sie aber hier nicht nennen.

Gruß Cityhai