Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. März 2008, 17:53

von mir auch mal ein lob an alle mitwirkenden...bin durch zufall auf diese seite gekommen und finde es genial !!!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. März 2008, 18:06

Zitat

Original von NPC
auch von mir ein dickes lob an alle die hier mitwirken!!!

Ich find das ist ein hammergeiles game!!!

(hab schon einigen Freunden erzählt davon)

Finden sie auch sau genial gemacht!!!

nochmals ein GROßES Lob an alle die hier beitragen das es so ein geniales game geworden ist und noch besser wird alls es jetzt ist (wird nur noch schwer möglich sein :D :D :D )


-][- 11th -][-

Ni NPC,

danke für die vielen netten Worte, ebenso auch an die anderen Vorschreiber :)

Was mich mal interessieren würde ist... was findest Du und andere, sofern Du das weisst, denn an unserem Spiel so GEIL oder GENIAL :)

Gruss
ELF :)

23

Donnerstag, 6. März 2008, 18:10

es macht einfach nur spaß

es gibt ziemlich viele andere solcher in der art browser games doch bei diesen spielt man gegen den computer und ist in einem "Raum" wo nur man selber drinn ist. man merkt garnicht das andere spieler da sind (außer der Server). Bei diesem game ist es anders. man ist mit ziemlich vielen spielern in einen "Raum". man hat das gefühl, das man wirklich gegen/mit anderen spielern spielt. Die atmosphäre ist einfach genial gelungen!!!

noch mals danke an alle die mit helfen, das das game so genial ist!!! und weiter so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (6. März 2008, 18:11)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. März 2008, 19:13

Zitat

Original von NPC
es macht einfach nur spaß

es gibt ziemlich viele andere solcher in der art browser games doch bei diesen spielt man gegen den computer und ist in einem "Raum" wo nur man selber drinn ist. man merkt garnicht das andere spieler da sind (außer der Server). Bei diesem game ist es anders. man ist mit ziemlich vielen spielern in einen "Raum". man hat das gefühl, das man wirklich gegen/mit anderen spielern spielt. Die atmosphäre ist einfach genial gelungen!!!

noch mals danke an alle die mit helfen, das das game so genial ist!!! und weiter so bleibt.


-][- 11th -][-

Jo, die User Interaktion gefällt mir hier auch sehr gut und das Spiel soll den Faktor "Miteinander" fördern und nicht Gegeneinander, was auch gut erkennbar ist daran, das man Extra-Geld bekommt, wenn man seine Ausgaben bei anderen Nutzern/Spielern tätigt.

Wir arbeiten dran das es noch besser wird und wenn was Mist ist, dann schreibt es uns ebenso ... konstruktive Kritik ist ebenso wie Lob, gern gesehen...

aggrofighter

unregistriert

25

Donnerstag, 6. März 2008, 22:03

Zitat

Original von 11th

-][- 11th -][-

Was mich mal interessieren würde ist... was findest Du und andere, sofern Du das weisst, denn an unserem Spiel so GEIL oder GENIAL :)

Gruss
ELF :)



das ist mal eine Frage wo ich nicht lange überlegen muss :D :D



  1. Jeder tag hier ist ein Neues abendteuer, man kann nie sagen wie sich sein account morgen entwickelt :D

  2. durch den Chat kann man immer neue Menschen kennen lernen

  3. Neue User können auch auf der ersten seite der Rangliste stehen.

  4. Viele Admins, Programmiere, Mods etc. in anderen Spielen
    sind eingebildet, so das ein Admin keinem User helfen würde.
    (hab ich selbst schonmal erlebt) - Hier ist das nicht so, Jeder hilft wo man kann, egal was für eine Bezeichnng man hat.

    Was hier richtig Klasse läuft ist die "User hilft User" Aktion :D

  5. Es gibt keine PA´s wo man Finanzielle vorteile hat

  6. Verbesserungsvorschläge werden nicht Ignoriert und werden erst Diskutiert.

  7. falls ein User Probleme mit Technischen sachen hat wird ihm sofort geholfen (zb. Registrierungsprobleme Forum usw.)

  8. falls man mal nicht spielen kann/möchte, kann man ohne Probleme im U-modus gehen

  9. Ständige Verbesserungen am Game, Forum und alles was damit verbunden ist.

    [/list=1]____________________________
    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein :D

    - das einzigste was mir nicht gefallen hatte war der damalige Spinchat. aber durch punkt 9 hat sich das ja auch erledigt :D

    gruß
    aggrofighter

26

Freitag, 7. März 2008, 15:38

...bin ich gerade mal zwei Wochen weggewesen und soviel hat sich geändert. *staun*

Ein dickes Lob an das Team!