Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoBiEe

Schüler

  • »MoBiEe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:01

Neue Ideen

Ich wollt mal so ein paar ideen in das Spiel einbringen und das feedback von den stadtgamern hören :)
Also meine ideen wären diese:
- Eine Art Autohandel. Man könnte wie auch jetzt schon einmal die Produktionsstätte (Autofabrik) und der Verkausladen (Autohändler) einführen.
- Eine Art der Bank/Börse. Man könnte sein Geld anlegen zu einem Kredit von 2,2% oderso. Oder man kann auf Aktien setzten. Wenn man auf Risikoreiche Aktien setzt, könnte man viel Geld
gewinnen, aber auch viel Geld verlieren. Wenn man auf Stabile Aktien setzt, kann man etwas weniger Geld verdienen, die Chance, dass man was verliert ist aber nicht so hoch.

Das sind zwar nur 2 kleine Ideen, aber vielleicht sind sie ja gar nicht so schlecht und leiten weiter Ideen von euch stadtgamern ein :)

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:22

Hy und Gruß
Wau wau nun ich empfehle dir das Forum mal ganz genau durch zu lesen. Deine Ideen waren schon allgegenwärtig von anderen. Auch eine Änderung im Spiel wir in absehbarer Zeit nicht eintreffen. Aber eine gut Weihnachtslektüre ist das Forum da findest du viele solche Anregungen.
Aber Autohandel geil das wär da meine gegen da verstehe ich ein wenig was davon. Und Bank war ein mal sehr turbulenter Abgang im gesamten.
So Gruss und frohe festtage sind ja nur noch 6 Tage.
:go :go :go :go :go :go :go :go :go