Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 06:31

Wichteln - unser Weihnachtsspiel

Hi Ihr lieben Stadtgamer,
dann wolln wir mal unserem Weihnachtsspielchen ein Gesicht geben...
Wir hatten uns ja schonmal darüber unterhalten und es fand guten Anklang, deshalb wollen wir uns in diesem Jahr mal ein wenig gegenseitig beschenken, wobei aber niemand vorher wissen soll wer wem was schenkt bzw. wer von wem etwas geschenkt bekommt.
Dabei ist es vollkommen unwichtig welchen Wert Eure Gaben haben , sei es "nur" ein Geschenk in Form eines Profilbildchen oder eine Geldüberweisung oder ein Gebäude oder auch Gutscheine, egal der Spaß sowie die Verbundenheit und der Weihnachtsgedanke sollen im Vordergrund stehen.
Alsooo...
Jeder der Lust und Laune hat dabei mitzumachen postet hier kurz, daß er dabei ist (ohne sein Geschenk zu verraten) und schickt mir im Game bitte eine PN was er denn schenken wird, daraufhin vergebe ich dann Nummern, die solltet Ihr euch natürlich merken denn zu unserer Bescherung solltet Ihr sie dann noch wissen, diese findet dann kurz vor Weihnachten im Chat statt.
Dort werden wir dann die Nummern aufrufen, derjenige meldet sich und dann wird ihm eine andere Nummer zugelost und dann weiß er wen er mit seiner Gabe glücklich machen darf...
weitere Details und eventuelle Änderungen werden wir noch bekannt geben, auch den genauen Tremin für unsere Bescherung...
Na dann schickt mir mal eure Nachrichten damit ich Nummern vergeben kann.
glg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (6. Dezember 2011, 16:38)


3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:09

bin dabei

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:20

Ich bin auch dabei
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:28

Bin auch dabei

inga27

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Aurich

Beruf: Perlen-Prinzessin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:24

ich bin auch dabei :-)

Zu meinen Gebäuden bitte hier entlang
B-City Siedlung

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:25

Wäre auch gerne mit dabei. Schöne Idee :-)
Alle meine Geschäfte und Kontaktmöglichkeit hier ---> www.stadtgame.de/profil.php?name=Moebius <---

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:27

Ich bin auch dabei :P

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:11

*meld* :D

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:32

Ich mach mit !

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:38

Meine Termine sind vor Weihnachten so dicht gepackt, daß ich leider nicht weiß ob ich zu einem Chattermin dabei sein kann.

Aber wenn die Auslosungen hier veröffentlicht werden, oder man den Partner per ingame Mail genannt bekommt, würde ich auch gerne mitmachen.

Gruß Lucky

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:55

Bin dabei :P
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Lady Shiva

unregistriert

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:36

bin natürlich auch dabei ^^

loto

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: im land brandenburg

Beruf: Lagermeister

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:33

ich mache auch mit und vielen dank an den stadtgame nikolaus

16

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:39

Ich bin auch dabei.

Möchte mich auch noch für den fleißigen Nikolaus von Stadtgame bedanken. War eine nette Überraschung :thumbsup:

Gruß Twisternight

Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:49

Übrigens , der Einsendeschluss ist am 16.12. um 24.00 Uhr.
Dann haben wir noch genügend Zeit um über den Termin für unsere Bescherung zu diskutieren...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


18

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:07

Ich bin natürlich auch dabei, von mir gibt es natürlich was schönes


mfg yoko :thumbsup:

19

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:10

nabend

ich auch möchte mit machen mfg olm22 :thumbup:

20

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:22

*traurig*

Ich wörde auch gerne mit machen, aber leider kann ich das nicht, an sonsten hätte ich das sehr gerne gemacht, weill ich es immer sehr lußtig finde.