Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 09:37

MOIN

Wie Ihr wisst bin ich ja shcon n langjähriger Spieler hier.
Ich habe gute gebäude, bischen billiger als die anderen aber was solls.
Das einzige was ich mich aufrege ist so n "witz" mieter der mir andauernd für ne Woche n Gebäude mietet seine Werbung da reinplatziert und es wieder kündet.
Ok ich habe das Geld aber andere Spieler werden diese Gebäude für n guten start rausgenommen.

Die gebäude heissen immer wieder "keine Schleudermieten" oder ähndliches und der User macht werbung das er keine Shcleudergebäude mehr anbietet. Im gebäude selber.

Sind wir jetzt schon weit das wir den Markt nicht mehr spielen lasen?

Werbung ausgeschlossen ist und solche dinge Passieren müssen?

Bekomme andauernd PM von Usern ob es NOCH billiger geht...

Grüsse

2

Samstag, 22. Januar 2011, 10:30

hallo

also ich bin auch gegen dumping
aber ich bin auch gegen mobbing und so sieht es gerade für mich aus
da du nicht mehr richtig spielen kannst weil die dir alles kaputt machen

also ich würde dann schiva oder tini eine pn schicken mit namen usw halt alles was du hast
das die mal mit denen reden können das es so nicht geht

wir spielen hier schliesslich gemeinsam und nicht gegeneinander

mehr kann ich leider nicht tun sorry

3

Samstag, 22. Januar 2011, 10:53

Hallo Erdnuckel...

Hab gar nicht erwartet das man was macht. Ich wollte mal nur die Luft rauslassen. Und was nützt es den diesen user zu nennen? Kriegt ne verwarnung und macht weiter so.
Weist du ich habe gebäude drinnstehen die mehr als n halbes Jahr zur Miete stehen. Weil sie eben kein Dumping Haus ist. Das mietet mir keiner. Auch dieser Herr der da mir die gebäude zu werbezwecke missbraucht. Wenn man gegen Sowas ist soll man es auch mieten und nicht reinschreiben und antiwerbung machen.
Man sieht ja soweiso nicht von wem das gebäude gemietet ist oder??

Ansonsten werd ich mal Lady Shiva anlabern.

Weis ja nicht wie oft ihr n Backup macht, da ich wenn ich sowa ssehe sofort die Beschreibungändere.

Es liegt ja an den Spieler selber das zu Mieten und gegen Dumping vorzugehen. Ist wie bei angebot und Nachfrage.. Wenn du 2 Seiten Metzgereien hast. 35 m2 und du siehst dan 10 mit 100 Trasas und 25 mit 1500 dan mietet jeder realistische typ das 100 er trasa...

Also wenn Ihr gegen diese Dumping seit mietet doch die teuren.. Zahlt eure Mite immer und wir sind glücklich.

4

Samstag, 22. Januar 2011, 11:35

huhu

wie du vorgehen willst is alleine dir überlassen

es war halt nur ein tipp
und falls es kein ende findet und du kein bock mehr hast würd ich wirklich mal die admins
darauf ansprechen

weil wenn er dafür verwarnt wird *keine ahnung ob sowas ein grund is zum verwarnen*
und dann trotzdem weiter macht denke ich mal bleibt es nicht bei einer verwarnung
is aber wie gesagt nur mein gedanke

ich würd mir sowas nämlich auch nicht gefallen lassen
schliesslich will man hier in ruhe spielen und spass haben
und sich nicht mit solchen leuten abärgern die ihren spass daran haben andere zu schaden
lg nuckel

Death-Angel

unregistriert

5

Samstag, 22. Januar 2011, 12:47

Es geht mich zwar nicht wirklich was an,

aber wenn man so etwas schweigent hin nimmt, wird nie etwas passieren...

selbst wenn jetzt nichts passieren sollte (was ich mir nicht vorstellen kann),
ist dieser User dann "negativ aufgefallen"

wenn der User das dann weiter macht, schadet er sich selbst.

6

Samstag, 22. Januar 2011, 14:10

Hallo zusammen,

von mir hat die Person auch ein Gebäude gehabt. Ich muss sagen ich fands lustig :tongue:
Wenn er meint er müsste alle günstigen Gebäude nehmen, bitte. So bekomme ich wenigstens die Miete die ich haben will *g*
Und nach einer Woche zahlt er die Miete dann nicht mehr, gut dann ist es weg und man setzt es wieder rein... So hat es auch einen Sinn mit den Maklerbüros... Er kurbelt die Wirtschaft an ;)

Klar kann ich Sheena auch verstehen, das es nervt wenn man viele Gebäude vermietet. Aber ich denke halt, hauptsache die Miete kommt.
Und schau jetzt mal unter seinen Gebäuden ^^ Da steht kein einziges Gebäude mehr mit "billig miete" oder sonstiges :D

So ist das evtl. wenn die Leute dann zu Ihren Aktionen auf einmal nicht mehr stehen... Viele wissen wer es war...

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:13

so so

Hast ja recht jena

Aber mir ist es ganz ehrlich lieber n dauermieter zu haben als jede woche den neu einzustellen..

Habs mal Shiva gemeldet