Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:07

wow.... also solange bin ich zwar noch nicht hier, aber was ich hier lese ist echt schon krass.

an alle admins: lasst euch nicht beunruhigen, das war nur einer von 52805. Also ich würde nichts darauf geben weil ich weiß die anderen 52804 voll hinter euch stehen :thumbsup:

Kann man den Thread hier nicht einfach aus dem Forum nehmen?

Lg, André

Lady Shiva

unregistriert

22

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:26

Kann man aber machen wir erstmal noch nicht Dream ^^

Ich close hier aber mal damit das nich noch mehr wird, ich denke die Admins werden sich das bestimmt noch durchlesen wollen *smile*

LG
Shiva

23

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:38

Hallo Aspire8930,

deine Ausdrucksweise und Dein Schreibstil lässt darauf schliessen, dass Du vielleicht sogar schon 8 Jahre alt und ich denke mal unser Alsterscheck hat versagt sonst wärst Du hier erst garnicht reingekommen.

Was glaubst Du was wir mit Deiner gefakten Mailaddy anfangen? Vielleicht an Beate Uhse verkaufen??

Die Abfrage der Mailadresse zur Aktivierung benötigen wir nur um den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, ansonsten brauchen wir sie nicht und halten uns auch strikt an die Datenschutzbestimmungen.

Was die Löschfunktion der Accounts betrifft gibt es kein Gesetz welches Vorschreibt dass es eine automatische Löschfunktion geben muss, also haben wir die auch nicht und das aus gutem Grund.

Welcher User möchte schon auf seinen Account verzichten, nur weil jemand es fertiggebracht hat den Acc zu hacken und einen Löschwunsch zu starten.


Also dauert es immer eine weile bis die Acc´s gelöscht werden, so auch Deiner und ich hoffe Du kommst nicht wieder.

Danke

Anton123