Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:29

Lob an einen bes. spieler

Ich will ein tolles Lob an yoko ausrichten,da er versucht die Mietpreise auf normaler Höhe zu halten,denn z.B. ein Kino gibt es jetzt schon für unter 100tr. zu mieten.
Ich lebe vom vermieten und kann mir deshalb keine tiefen Mietpreise leisten,und yoko tut was dagegen.
DANKE!!!
mfg
scirocco94

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:03

Das Stimmt, er tut seine Gebäude nicht unterm Preis vermieten !

Lg
Georg Kania

3

Montag, 29. Juni 2009, 13:55

gut,dass auch andere meiner Meinung sind

4

Montag, 29. Juni 2009, 15:39

Vielen dank!!!!!!


auch an 11th und Anton!

5

Montag, 29. Juni 2009, 20:13

ja,man könnte jetzt auch noch sviele nanderen Danken,aber mein Lob ging aus genanntem Grund extra an yoko

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:48

desweiteren können wir um den Abschied von viper trauern,da viper das spiel nun verlassen wird.
Ich persönlich hatte sehr viel respekt vor ihm.

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:22

Auch von mir Ein Kreftiges LOb
:thumbsup: *Yoko einmal fest drück* :thumbsup:


Lg
RunningWild

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:20

darf man wissen für was????