Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Middawoida

Anfänger

  • »Middawoida« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern,Mittenwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 16:54

Überweisen

Also ich finde es blöd das man erst mit drei eigenen Gebäuden überweisen kann. :evil:
Kann man da nichts ändern? :?:


mfg Middawoida
FUNKINO
Metzgerei Mittenwald



Wir suchen noch Mitarbeiter für unser Wettbüro!
Bei Interesse meldet euch bei mir oder bei Weltmeister09

2

Freitag, 15. Mai 2009, 17:14

Der sinn an 3. eigenen gebäuden ist ja eigentlich, glaub ich zumindest, das man sich nicht einfach anmeldet und dann irgend einem spieler seine 3'500 tr, die ja jeder am anfang hat, überweist...sich dann neu registriert und nochmal überweist...u.s.w.

lg Lilana

Edit: Middawoida frage, wieso fragst du etwas im frage bereich, wenn du noch bevor jemand ne antwort dazu schreibt, schon weisst das man nur mit 3 eigenen gebäude überweisen kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilana« (15. Mai 2009, 17:19)


becks70

unregistriert

3

Samstag, 16. Mai 2009, 06:07

Und der Sinn ist auch gut so,denn genau sowas würde dann passieren

4

Samstag, 16. Mai 2009, 22:37

Sagt mal Ihr Lieben,

täusche ich mich? Das mit den mehrmaligen Anmeldungen geht doch eh nicht, wegen 'Multiaccounts' - das würden die Admins doch eh checken???

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2009, 22:59

Ja, aber du kannst dich ja anmelden und dann das Geld jm anderm überweisen, dann den Account löschen und einen neuen erstellen. Mit dem überweist du wieder und löschst ihn. Und das geht immer so weiter.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:55

Ja, aber du kannst dich ja anmelden und dann das Geld jm anderm überweisen, dann den Account löschen und einen neuen erstellen. Mit dem überweist du wieder und löschst ihn. Und das geht immer so weiter.


-][- 11th -][-

Das ist korrekt und wir haben uns hierbei was bei gedacht, so das ich sagen kann, das wir hier auch nix dran ändern.

Gruss
ELF :)